H3 Vanessa die fröhliche Griechin - EG, Zi. 2 (vorher: H13)
Hallo Leute,

war grad eben Treppensteigen in der Lupi. Wenige Mädels, aber viele Männer waren anwesend. H3 Zi 2. im EG (ehemals Eddas Zimmer) traf ich auf die hübsche Vanessa, gut gewählter Look, abgerundet mit der Brille und dem tollen Body. Zuerst verlangte sie für das Standardprogramm 50 Euro, habe versucht ihr klarzumachen, dass 30 hier Standard wären, nach langem hin und her bot sie mir es für 40 Euro an. Ich lehnte erstmal ab und bin wieder gegangen. Danach habe ich noch kurz mitbekommen, dass sie das selbe Szenario mit einem anderen Mann gemacht hat, verhandeln. Ein paar sind dann zu ihr rein. Derweil machte ich wieder meine Runden, aber bis auf ein paar gute Mädels, bei denen ich aber schon war, gab es keine besonders interessante Auswahl.

Somit gab ich mir einen Ruck und bin nochmal zu Vanessa und gab ihr für BFA 40 Euro. Das Programm war nicht der Rede wert. Monoton und einfallslos geblasen, und in Doggy hat sie sich auch unvorteilhaft positioniert.

Ich bereue es zwar nicht, aber für einen überhöhten Preis noch so eine 0815 Nummer zu bekommen, kann ich sie nicht weiterempfehlen, somit reiner Optikfick!
Es bedanken sich: Fritzi,Kitomer,limbo,Cronauer69,Woller,wom0815,HuBo,peterPowers,

Nachrichten in diesem Thema
RE: Vanessa die fröhliche Griechin - von Andre - 26.12.2016, 13:16
RE: Vanessa die fröhliche Griechin - EG, Zi. 2 (vorher: H13) - von Luckycookie - 29.12.2016, 20:55