Dem Dank kann ich mich nur anschließen. Evoy als ehemaliger Schwesterpuff der scheinbar verstorbenen EQueens in Kastel fasziniert mit geilen Fotos von hübschen Frauen. Aber es färbte immer das Image der EQs ab, wo der Service eher mäßig war - und zwar fast ausnahmslos
Wenn ich deine Berichte so lese, frage ich mich, welche Folgerung ich für EVoy ziehen soll:
100 Tacken pro Stunde ist grundsätzlich nicht übersetzt. Aber ohne ZK ist die Illusion, die ich gerade im Stundenservice erwarte in der Regel nicht herzustellen.
Fazit: Fragen über Fragen. Aber vielleicht helfen deine künftigen Berichte noch weiter
Und vielleicht könne ja noch andere Besucher des Ladens Aufklärung verschaffen. Geben tuts die ja scheinbar. .. Die anderen Besucher

Wenn ich deine Berichte so lese, frage ich mich, welche Folgerung ich für EVoy ziehen soll:

100 Tacken pro Stunde ist grundsätzlich nicht übersetzt. Aber ohne ZK ist die Illusion, die ich gerade im Stundenservice erwarte in der Regel nicht herzustellen.
Fazit: Fragen über Fragen. Aber vielleicht helfen deine künftigen Berichte noch weiter