Nora - Rüsselsheim
Kurzbericht zum Besuch bei Nora.
Da sie gerade in der Nähe ist und die Berichte hier durchaus positiv waren, hab ich sie besucht um mir einen eigenen Eindruck zu verschaffen und ich muss sagen stimmt alles. Bis auf das Alter, über die 35 ist sie doch schon ein paar Jahre drüber. Aber sonst, geiler blowjob ohne, 1h 150,- € und sie ist wohl sehr gefragt, bevor wir loslegen konnten, klingelte zweimal das Telefon und auch zwischendurch klingelte es zweimal an der Tür. Doch nun zur Action.
Nachdem wir beide uns entblättert hatten, erstmal wildes Geknutsche, dann hab ich mich über ihre Titten hergemacht. Schön die Brustwarzen mit Zunge und Lippen bearbeitet, zwischendurch geknutscht und dann weiter nach unten gearbeitet und an ihrer Muschi meine Zunge kreisen lassen. Das schien ihr zu gefallen. Sie ließ mich eine ganze Weile gewähren, wieder geknutscht und dann zeigte sie mir, dass auch sie mit ihrer Zunge und Lippen gut umgehen kann. Wieder geknutscht und sie in die 69 gebeten.
Jetzt zeigte sie mir erst recht was sie drauf hat, wollte sich wohl für meine Zungenkünste revanchieren. Ich versuchte so gut es ging möglichst lange auszuhalten und mich mit ihrer Muschi zu beschäftigen, aber irgendwann war Schluß - Abschuuuß !
Also Pause mit smalltalk zur Erholung. Wir fingen wieder an mit knutschen und streicheln. Die ERholungsphase war vorbei. Nach knutschen, gegenseitigem lecken und Brüste kneten, kam diesmal die Tüte drauf und es ging ab in die Muschi. Dann wieder knutschen unter ständigen Stoßbewegungen. Haben dann die Missiostellung immerwieder ein wenig verändert. Sie ging verdammt gut mit. Doch dann mußte ich meiner Geilheit Tribut zollen, 2. Abschuuß ! Dann lagen wir noch eine ganze Weile eng gekuschelt auf- und ineinander zusammen bevor sie mich von der Tüte befreite. Aber dann keine Aufforderung zum gehen, dabei war die Zeit längst überschritten, sondern noch ein lustiger smalltalk.
Fazit:
Sie schaut wirklich nicht auf die Uhr.
Schade, dass sie so selten in der Gegend ist.
Sie ist nicht unbedingt was für Optikficker.

Nachrichten in diesem Thema
Nora - Rüsselsheim - von nerdbuster - 27.07.2005, 14:16
Nora - Rüsselsheim - von 6-Optiker - 27.07.2005, 14:21
Nora - Rüsselsheim - von nerdbuster - 27.07.2005, 14:24
Nora - Rüsselsheim - von 6-Optiker - 27.07.2005, 15:05
Nora - Rüsselsheim - von 6-Optiker - 27.07.2005, 15:07
Nora - Rüsselsheim - von Skipper69 - 30.07.2005, 15:30
Nora - Rüsselsheim - von fotograf - 07.08.2005, 10:27
Nora - Rüsselsheim - von Skipper69 - 08.08.2005, 19:28
Nora - Rüsselsheim - von nerdbuster - 07.11.2006, 18:10
Nora - Rüsselsheim - von borntopopp - 07.11.2006, 18:23
Nora - Rüsselsheim - von Freund - 14.11.2006, 21:26