28.12.2016, 18:13
Sie hatte dieses Jahr ihre OP. Ich habe sie noch anders kennengelernt. Damals war sie als "TS Yunso" unterwegs (einfach mal danach googeln). Ich hatte ein hammergeiles Sexerlebnis mit ihr, ich würde sogar sagen eines meiner besten im P6 überhaupt. Sie kann absolut perfekten GF6 und lässt sich super anal ficken.
Sieht auch in live aus wie eine Frau und hat so einen sanften, verträumten Blick drauf. Die Bilder geben sie recht gut wieder. Die Silikonbrüste fühlen sich echt weich an, FO und ZK sind auch klasse.
Das zweite Mal (noch als TS) und dritte Mal (Post-OP) dieses Jahr fand ich persönlich aber nicht so überragend und konnte von der Atmosphäre her an das erste Date irgendwie nicht anknüpfen. Deshalb war ich in der letzen Zeit auch nicht mehr bei ihr.

Das zweite Mal (noch als TS) und dritte Mal (Post-OP) dieses Jahr fand ich persönlich aber nicht so überragend und konnte von der Atmosphäre her an das erste Date irgendwie nicht anknüpfen. Deshalb war ich in der letzen Zeit auch nicht mehr bei ihr.