Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs
Dass ich auch Massagen ganz anderer Art erleben und kennenlernen darf, habe ich auch dem FK zu verdanken Aufsmaul


Heute will er mir unbedingt einen Massagesalon zeigen, den er bei einer Motor Bike Tour in der
Tat-U-Thit 200 Pee Road im Vorbeifahren gesehen haben will.
Ok, ich habe ja Urlaub, bin natürlich bestens gelaunt, habe auch Zeit und folge ihm gespannt
und in freudiger Erwartung, mit welchen Leckerlis er da wohl aufwarten wird  Wink

Wir kommen dabei im Laufe der schon bewältigten Strecke an mindestens 10 Massagesalons vorbei,
wo auch feine Ladies sitzen aber er rennt wie ferngesteuert im Stechschritt weiter.

Ich weise ihn auch von Zeit zu Zeit auf besonders hübsche Mädchen vor den Massagesalons hin aber null Chance.

Er will ausschließlich zu dem Salon von heute mittag, kein Anderer kommt für ihn in Frage.


Wir laufen jetzt sicher gute 5 km, die Beleuchtung drumherum wird nun auch langsam dünner,
dann sieht er endlich doch irgendwann ein, dass wir hier völlig falsch sind und hier mit 100 %iger Sicherheit
kein Massagesalon mehr kommen wird Grübel

Bei seinen Schuhen löst sich jetzt auch noch zusätzlich langsam eine Sohle in ihre Bestandteile auf und er
bläst gottlob und endlich zum Rückzug Weia

Dann macht er wieder über das Forum "Badoo" ein Massagedate in der Nanai Road aus.

Seine Chatpartnerin hat ihm auch gleich noch ein Bild von der gesamten Massagecrew geschickt,
weil er ihr getextet hatte, dass er nicht alleine kommt, sondern mich auch noch mitbringt Cool

Bei diesem Bild der anderen Ladies war jetzt kein Brüller aber da es sich ja nur um eine Massage handelt,
gehe ich auch hier mit Wink

Irgendwann finden wir auch den Laden in der Nanai Road, der FK wird natürlich von seinem Date schon sehnsüchtig erwartet,
herzlichst begrüßt  Kiss  und gleich nach hinten geführt.

Vor dem Laden zurückbleiben tuen jetzt lediglich noch Nok und ich.
Sie ergreift natürlich die Gelegenheit, beschlagnahmt mich und will mich natürlich auch massieren.

Und ich stimme auch noch zu Weia

Ich belege jetzt direkt die Kabine neben dem FK, lediglich eine Gardine trennt uns voneinander.

Nok zieht die Gardine um mich herum zu, sagt noch,
dass ich mich ausziehen soll und geht wieder.

Ich tue wie mir geheißen und warte dann, bis sie 5 Minuten später wieder kommt Grübel

Sie kniet sich neben mich, träufelt Öl auf meinen Rücken und verteilt es.
Zuerst sind das noch massierende und auch angenehme Berührungen, was sich aber bald ändern soll.

Sie ballt nun eine Hand zur Faust, drückt die mit dem Gewicht ihres ganzen Körpers auf mich,
um jetzt eine ganz gewisse Stelle am Rücken zu bearbeiten Unentschlossen

Sie reibt nun mit ihrer gebildeten Faust total schnell und hektisch diese Stelle mit dem vorher aufgetragenen Öl mehr oder weniger heiß.

Dieses Tun erinnert mich jetzt ganz stark an die Szene mit Indianern in alten Western,
die 2 trockene Stückchen Holz ganz schnell aneinanderreiben und so versuchen, ein Feuer zu entfachen Megalach

Aber ich sage noch nichts, lasse sie mal machen, denn das kann ja eigentlich nur noch besser werden.

Dieselbe Tortur erfahre ich jetzt an 3 weiteren Stellen des Rückens, sie erklärt mir dann auf meine Nachfrage,
was das überhaupt soll, dass sie da irgendwelche hochgradige Verspannungen entdeckt und natürlich auch beseitigt hat [Bild: daumenhochszp7.gif]

Dann ist sie mit dem Rücken fertig, massiert meine Beine.
Auch hier erhalte ich eine ähnliche Behandlung, wo sie 2 weitere Stellen mit ihrer Faust bearbeitet Verärgert

Als ich wieder mal meine Augen öffne, sehe ich, dass sie nebenbei mit dem Handy spielt.
Sie versucht verzweifelt, mittels einer noch herzustellenden Bluetoothverbindung eine passende Musik im Raum
laufen zu lassen, was ihr natürlich nicht gelingt.

Leise fluchend verlässt sie mich erneut, kämpft jetzt mit irgendeiner Musikanlage
im Raum und kommt 5 Minuten später wieder.

Die Musik läuft jetzt!

Erneut quält sie mich mit ihrer Faust weiter, während ich in der Kabine
nebenan wohlige Schmatzgeräusche und das Stöhnen des FK vernehmen kann, weil er mit Sicherheit gerade den Schwanz geblasen bekommt Heul

Aber auch meine Qual geht jetzt erstmal zu Ende, nun heißt es Rückenlage einnehmen.
Wieder massiert sie mich mit enormer Brutalität weiter, dann kündigt sie aber gottlob das Finale an Pst

Sie setzt  sich hinter mich und ich muss meinen Rücken an ihre Brust und Schulter legen.

Jetzt massiert sie mit ihrem Ellenbogenknochen meinen Schulterbereich,
diese Behandlung ist selbstredend genau so schmerzhaft wie die Aktion mit der Faust vorher  Verärgert  

Und als ob das noch nicht genug wäre, zieht sie jetzt noch den Oberjoker:
Während sie gerade wieder einen Ellenbogen äußerst schmerzhaft an einer Stelle meiner Schulter versenkt hat,
greift sie mit ihrer noch freien Hand nach meinem 2 cm großen eingefahrenen Schwanz und fragt
mich doch allen Ernstes, ob sie mir auch noch einen runterholen soll Megalach

Ich weiß jetzt nicht, ob ich lachen oder schreien soll und schüttele nur lächelnd den Kopf Weia


Sie akzeptiert das aber wortlos und erklärt damit auch meine Tortur insgesamt für beendet.
Ich robbe so gut ich noch kann aus der Kabine, ziehe mich an,
sie erhält ihre 400 Baht und ich verlasse fluchtartig diese Räumlichkeit  Böse  

Kurze Zeit später kommt auch der FK mit einem breiten Grinsen Big Grin  heraus und ich weiß sofort,
dass seine Massage deutlich angenehmer als Meine war.


Zum Glück habe ich solch eine "Massage" während meines Urlaubs nur ein einziges Mal erlebt.
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Quax der Bruchpilot,Liebling,siola,Skorpion,arno_nym,Stuart,seppl2,muggel,limbo,Pat Barry,reding71,Marc Aurel,xxxBerlin,Gabriel,Fritz1,SwingmanFFF,,Hamlek,Chris33,Khundiatcoke,Hurenbock 81,,posaune69,DerStürmer,Luckystar,,sam48,blow69,Schlumpf_65,IhCbinAg,Klark-Kent,keaNu,Tchaikovsky56


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs - von pretender - 27.12.2016, 19:15
RE: 13. Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs - von tiger1 - 09.01.2017, 17:32
RE: Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs - von typhoon - 02.09.2020, 17:12
RE: Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs - von Torsten1980 - 16.12.2023, 00:21