05.01.2017, 18:18
Ich laufe wieder durch die Stadt und mache eine Pause in der Kanya Thai Massage.
![[Bild: k-img_8470equmm.jpg]](http://abload.de/img/k-img_8470equmm.jpg)
Hier bietet mir die 33 Jahre alte Pui ihr Können an:
Wieder geht’s nach oben in eine kleine Kabine und ich darf mich ausziehen.
Ihre Massage ist von Beginn an eigentlich Keine, ich spüre lediglich ihre Hände, die mich überall sanft streicheln.
Ich genieße es trotzdem
Der Befehl zum Umdrehen kommt auch bald und auch sie hat natürlich im Sinn,
dass ledigliches Streicheln auf Dauer nicht alles ist.
Sie verkündet dann auch das allgegenwärtig bekannte Angebot und betont gleich dabei,
dass der Blow-Job aber auch nur mit Gummi sei
Sie bemerkt natürlich meine Reaktion auf diese schreckliche Ansage und fügt sofort hinzu, dass
sie auch eine sehr gute Body to Body Massage machen würde
Hierfür werden wir uns bei 1000 Baht einig und sie legt ab.
Sie ist 1,50 m groß bei 45 kg, hat knappe, etwas hängende B-Cups und ist schrecklich unrasiert.
Jetzt ölt sie mich dermaßen ein, ich denke zuerst, sie will den Schwanz ertränken.
Legt sich dann auf mich und ölt mich jetzt weiter mit ihren Titten und gesamten Körper ein.
Das macht sie wieder gut, lediglich ihr Busch stört etwas, weil er kratzt.
Sie slidet nun auch mehrere Male mit der Muschi an meinem Rohr entlang,
achtet aber auch genau drauf, dass er sich da auch ja nicht verirrt
Nimmt ihn dann am Ende zwischen ihre Titten
und massiert ihn so weiter.
Etwas später bin ich dann soweit und sie lässt ihn so auch zum Abspritzen kommen
Nun werde ich mit einem Handtuch gesäubert und gereinigt, dann ziehen wir uns an.
Sie erzählt mir jetzt noch ganz geschäftstüchtig, dass sie auch Touristenführungen macht.
Man kann sie exclusiv buchen, sie zeigt dann dem Farrang die Insel und macht dabei eine 24 Stunden-Betreuung
inclusive der Nacht.
Dann gibt sie mir ihre Nummer, ich soll das Angebot unbedingt wahrnehmen, es wäre schon einmalig.
Ich bedanke mich, gebe ihr 1000 Baht für die Body to Body Massage und 500 für die Massage.
Fazit Puy: die Body to Body-Einlage war angenehm aber es gibt einfach interessantere Arten der Entspannung.
![[Bild: k-img_8470equmm.jpg]](http://abload.de/img/k-img_8470equmm.jpg)
Hier bietet mir die 33 Jahre alte Pui ihr Können an:
Wieder geht’s nach oben in eine kleine Kabine und ich darf mich ausziehen.
Ihre Massage ist von Beginn an eigentlich Keine, ich spüre lediglich ihre Hände, die mich überall sanft streicheln.
Ich genieße es trotzdem

Der Befehl zum Umdrehen kommt auch bald und auch sie hat natürlich im Sinn,
dass ledigliches Streicheln auf Dauer nicht alles ist.
Sie verkündet dann auch das allgegenwärtig bekannte Angebot und betont gleich dabei,
dass der Blow-Job aber auch nur mit Gummi sei

Sie bemerkt natürlich meine Reaktion auf diese schreckliche Ansage und fügt sofort hinzu, dass
sie auch eine sehr gute Body to Body Massage machen würde

Hierfür werden wir uns bei 1000 Baht einig und sie legt ab.
Sie ist 1,50 m groß bei 45 kg, hat knappe, etwas hängende B-Cups und ist schrecklich unrasiert.
Jetzt ölt sie mich dermaßen ein, ich denke zuerst, sie will den Schwanz ertränken.
Legt sich dann auf mich und ölt mich jetzt weiter mit ihren Titten und gesamten Körper ein.
Das macht sie wieder gut, lediglich ihr Busch stört etwas, weil er kratzt.
Sie slidet nun auch mehrere Male mit der Muschi an meinem Rohr entlang,
achtet aber auch genau drauf, dass er sich da auch ja nicht verirrt

Nimmt ihn dann am Ende zwischen ihre Titten

Etwas später bin ich dann soweit und sie lässt ihn so auch zum Abspritzen kommen

Nun werde ich mit einem Handtuch gesäubert und gereinigt, dann ziehen wir uns an.
Sie erzählt mir jetzt noch ganz geschäftstüchtig, dass sie auch Touristenführungen macht.
Man kann sie exclusiv buchen, sie zeigt dann dem Farrang die Insel und macht dabei eine 24 Stunden-Betreuung
inclusive der Nacht.
Dann gibt sie mir ihre Nummer, ich soll das Angebot unbedingt wahrnehmen, es wäre schon einmalig.
Ich bedanke mich, gebe ihr 1000 Baht für die Body to Body Massage und 500 für die Massage.
Fazit Puy: die Body to Body-Einlage war angenehm aber es gibt einfach interessantere Arten der Entspannung.
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.