Suli
Leute, ihr werdet mir nicht glauben was mir heute wieder eingefallen ist... Na, kommt wer drauf? Denke ja eher niemand. Nun gut... Seit heute weiß ich wieder wieso ich eine längere Zeit dem Forum etwas fern geblieben bin. Ich habe nur noch einen guten Monat Zeit etwas wichtiges fertigzustellen und deswegen habe ich mich ein wenig abgeschottet (von quasi allem).

Wie der Teufel es so will, habe ich mich heute Morgen nach dem Aufstehen eingeloggt und kurze Zeit später auch hier und da kommentiert, berichtet und gefragt. Das endete dann in ONANIE! Scheiße, ich habe mir geschlagene fünf (5; 无) mal einen von der Palme gewedelt und am Ende doch verloren!
Kurz vor 20:00 Uhr, der Penner steht schon wieder auf 12, ich ins Auto und ab nach Worms...

Was folgte war das übliche Prozedere. Geklingelt, Suli öffnet mir direkt die Türe (habe nicht nach Alternativen gefragt) und kurze Zeit später fanden wir uns (nach Übergabe der 50 Euro für 20 Minuten) vor dem Bett stehend wieder und haben etwa fünf Minuten mit knutschen und fummeln verbracht, dann ging es für die Dame auf Tauchfahrt, diese endete in der 69 auf dem Bett und nach gut 15 Minuten gab es Tacka-Tacka.

Gute 25 Minuten später war der Spuk beendet und ich habe nach einigen ZK ein Wasser bekommen, ein bisschen Small-Talk geführt und gut 30 Minuten später stand ich dann wieder draußen beim Sauwetter. Gute Nummer, gerne wieder!

Randnotiz 1: Meine Fresse, Suli hat ihre Beckenmuskulatur mehr unter Kontrolle als ich meinen Bizeps. Die Gute hat mir während des Akts und dann besonders beim Auszucken fast meinen Pimmel mit ihrer Muschi abgezwickt. Ist mir auch schon letztes mal aufgefallen, heute war es aber um einiges extremer. Zum Glück habe ich sie so lange blasen lassen!!1!

Randnotiz 2: War jetzt das dritte mal bei der Kleinen und immer ist sie frei. Traut euch, die geht gut ab!

Randnotiz 3: In der Pfauntorstraße scheint ja echt der Bär zu steppen. Als ich ankam war das "Standardzimmer" (links) belegt und als ich gerade fertig war hat es schon wieder geklingelt.

Randnotiz 4: Es sind z.Zt. drei Damen (bei zwei Verrichtungszimmern müssen die wohl bald auch noch die Küche umbauen) Vor-Ort. Das habe ich durch Zufall bemerkt als mein "Nachfolger" zwei davon vorgesetzt bekommen hat. Eine davon ist XiXi, von der anderen habe ich nur kurz den Körper von hinten gesehen (gutes Fahrgestell!). Die "Andere" hatte ich auch kurz vor der Nummer schon (auch nur Körper) erspäht, als sie aus dem "Standardzimmer" nackig ins Bad gehuscht ist.

Randnotiz 5 (die für mich beste): XiXi wurde mir heute das zweite Mal vorgestellt, also einmal Tacka-Tacka und zwei Vorstellungen. Als sie mich gesehen hat hat sie schon (freundlich) abgewunken. Fand ich lustig Big Grin (bin aber sicher der Einzige)

In diesem Sinne, ein frohes Fest und einen guten Rutsch nach 2017!!

So long Wink kankan.
Wer nichts weiß und weiß, daß er nichts weiß, ist bescheiden – belehre ihn
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Stuart,Cyper,Gabriel

Nachrichten in diesem Thema
Suli - von kankan - 13.12.2016, 22:54
RE: Suli - von Stuart - 14.12.2016, 07:43
RE: Suli - von kankan - 14.12.2016, 11:31
RE: Suli - von kankan - 22.12.2016, 21:49
RE: Suli - von Quax der Bruchpilot - 22.12.2016, 22:03
RE: Suli - von kankan - 22.12.2016, 22:47