14.11.2006, 10:28
MERCI schrieb:Hallo!
bin ja froh das mein Beitrag nicht falsch verstanden wurde! Nein, natürlich habe ich keine Anteile an dem Laden aber ich konnte Lavinia mal kennenlernen und habe dort auch schon mal nen Kaffee getrunken und mir die Räumlichkeiten angeschaut.
Ich finde die Einrichtung sehr geschmackvoll und weiß das dort eine super Stimmung herrscht und das Lavinia es sehr schwer hat. Dies ist leider nicht auf schlechten Service zurückzuführen sondern auf den nicht so guten Ruf und für den kann dort ja keiner was. Nicht das jetzt noch jemand denkt ich wäre mit Lavinia besonders gut befreundet und tue ihr einen kleinen Gefallen. Dem ist nicht so! Es ist halt echt beschissen wenn man eine schlechte Adresse hat und wahnsinnig schwer da raus zu kommen.
Und noch eine kleine Anmerkung, ich kenne sowas wie Konkurrenzdenken nicht.
Ich denke, jede Frau hat ihren besonderen Reiz (oder auch nicht) und für alle Frauen gibt es Gäste und für alle Gäste die entsprechende Frau.
Es gibt Mädels in hohen roten Lackstiefeln, es gibt wahnsinnig fette Frauen mit riesen Titten, es gibt Mädchen mit knabenhaften Körpern und es gibt Gäste die sich geheime Wünsche erfüllen wollen.
Es gibt mich und tausend andere und wer bei mir war und das gefunden hat was er suchte darf gerne wiederkommen und wer was anderes sucht der begiebt sich weiter auf die suche. Ich seh das locker, es soll passen denn nur dann macht es Spaß, auch mir.
Gäste die nach einer Frau wie mir suchen, werden mich finden und Gäste die was anderes suchen werden auch das andere finden. Ist halt immer eine Frage der Zeit.
Manchmal tut Ihr mir leid, möchte mit Euch nicht tauschen,ist ja schon ne Odysee!
Schöenen Abend noch!
MERCEDES
@Mercedes: find ich klasse was du da geschrieben hast.. ich habe Lavinia auch mal kennenlernen "dürfen".. aber um die Sache mit ihrem Laden (Ruf usw..) wusste ich nicht.
dafür denke ich, ist aber ein solches Forum da, ein bisserl Werbung von uns, wenn wir denn auch mit dem Service zufrieden sind, machen auf Dauer doch ein schlechten Ruf der Location wieder wett?
LG, Mike