Katka aus Tschechien.
Intermezzo:
ich lies mich unter Zuhilfenahme von Lotion durch sie massieren.
Die Massage ist im zärtlichen Bereich anzusiedeln,aber immerhin ambitioniert vorgetragen.
2.Runde(Gong):
ich drehte mich nach dem Intermezzo und sie begann wiederholt ihren Blowob an meinem blanken Schwanz.
Nachdem die Steifigkeit vom Arbeitsgerät wiederhergestellt war,startete ich nun meine zweite Leckattacke an ihrem Spalt.
Im Anschluß,als alles um ihre Pussy herum schön schwam,lies ich aufgummieren und fickte sie zu Beginn in der Missio.
Ich konnte gut auf Ganzkörperkontakt bei ihr gehen,Mundküsse platzieren,unsere Zungenspitzen spielten miteinander,es waren aber keine tiefen ZK,drückte ihr meinen Bierranzen auf ihren zu Grösse mutierten Klit,dabei bewegte sie sich sehr gut mit,ohne neviges Gestöhne von ihrer Seite,da sie eine stille Maus ist.
Irgendwann wechselten mir in die Doggy,konnte dabei schön ihre weichen Arschbacken abgreifen,bewunderte ihren langen Rücken dabei,massierte ihn,währenddessen wir miteinander fickten,wieder aktive Teilnahme von ihrer Seite am Bumsgeschehen,und feuerte zum Schluß hin ins Conti.
Im Anschluß wiederholt durch sie verarztet und zur Waschung ins Bad,nicht ohne vorher meinen Nachfickdurst am bereitgestellten Wasserglas zu löschen.
Resümee:
Katka performt GF6 auf sher hohen Niveau,ohne Berührungsängste und mit Freude am Austausch von Zärtlichkeiten.
Ihr FO macht einem wahnsinnig,in ihrem göttlichen Spalt möchte man eintauchen,und beim Pimpern kann man mit ihr verschmelzen.
Man kann sehr gut die Regie beim Ganzen übernehmen.
Ich war nicht nur zufrieden,als ich sie mit Küssen und einem Dankeschön auf den Lippen verlies,ich war stattdessen berauscht von ihr.
Sie performt professionell,ohne Profi zu sein.Es kam nie Zeitdruck auf.Ich war eine Stunde bei ihr.
Sic!
Engagement:
sie bleibt zwei Wochen in Karlsruhe.
Wehrmutstropfen en minature:
das etwas knarzende Bett,scheint echt prototypisch für die Agentur zu sein,nur daß ich durch die gelebte Performance von Katka in der Lage war,die Geräusche auszublenden.
Zeitgeschenke wird es wohl bei keiner der Damen geben,da im Flurbereich Big Brother via Videokamera werkelt.
Gruss,Chinanski.
Anhang
Katka
Hirschstrasse 20
bei Sommer im 1 Obergeschoss klingeln
Tel.-Nr.:01520-2921842.
www.youngladies.de

Nachrichten in diesem Thema
Katka aus Tschechien. - von chinanski - 14.11.2006, 08:01
Katka aus Tschechien. - von chinanski - 14.11.2006, 08:21
Katka aus Tschechien. - von Absamer - 14.11.2006, 09:29
Katka aus Tschechien. - von heidelbergi - 17.11.2006, 17:02