(04.08.2016, 17:20)Döner schrieb: Alissa ist eine dunkelblonde 1.60 m kleine Skinny Maus aus Rumänien mit mitte 20 j etwa. Sexy Skinny Körper durchtrainiert mit süssen A Cup Titten und geilem Knackarsch![]()
...
WOW Klasse Nummer mit einer sehr lieben Fickmaus
Alessia gehört zu den Mädels, die zur Zeit noch die Stellung halten, Döners Beschreibung ist head on. Sie gehört einfach zu den problemlosen. Kurz nach dem Mittag wohl als Tageserster das Zimmer und die Frau besetzt, hatte sie wie oben beschrieben schon neulich gesehen, es ward um mich geschehen. Vorher hatte ich nur kurz mal nach Michelle E43, geschaut, Zimmer war aber zu und Namensschild nicht dran, dann also meine zweite Wahl, die aber heute zur ersten wurde.
50E 30 min Wohlfühlprogramm gebucht und im Laufhaus ein Programm erhalten, das man von vielen Mädels im Club heute nicht mehr bekommt, weder von der Zeit, noch der Leistung noch der Empathie. Es gab alles, was mich glücklich macht, Küssen, Blasen (hätte eine Spur tiefer sein können), Zärtlichkeit, 69 wirklich ausdauernd, es gab keine Ficken, weil ich einfach so abschiessen wollte. Ich finde Alessia ist ein Zaubermaus, die ich gerne wieder besuchen werde.
HL