Sunday night im Atlantik
Wenn sich nach einem Abendtermin in Hanau nicht der kleine Hunger, sondern die kleine Geilheit meldete - was tun?

Ins Hilite nach dem letzten Flop keine Lust mehr, die anderen Wohnungen laut Internet-Recherche Sonntags geschlossen - aber im Atlantik von den Malibu-Polinnen gehört.

Also kurz nach Mitternacht auf den noch gut gefüllten Parkplatz gefahren und noch rechtzeitig vor einer Gruppe von 5 Mitbürgern mit Migrationshintergrund die Hallen betreten.

Positiv ist zu vermerken, das anscheinend die schlimmsten Gruselgusten das Feld geräumt haben. Ebenfalls positiv ist zu vermerken, daß mit Anita eine der Ex-Malibu-Granaten Sofa und Bett mit mir teilte - genial geblasen hat und mich nach einer kurzen Revanche meinerseits bereits in der dritten Position gekonnt entsaftet hat.

Derweil waren ein paar Dreibeiner eingetroffen und hatten das m/w Verhältnis auf 1,x zu 1 gehieft.

Kurz nach eins erstmals befriedigt den Laden verlassen - größere Zeitfenster würde ich allerdings nach wie vor woanders geniessen.

MaTT, der dem neuen Management des Malibu danken möchte ...

Nachrichten in diesem Thema
Sunday night im Atlantik - von MaTT - 13.11.2006, 23:31
Sunday night im Atlantik - von Steve09 - 22.12.2006, 20:53
Sunday night im Atlantik - von Riesling - 23.12.2006, 08:22
Sunday night im Atlantik - von MaTT - 29.12.2006, 00:11
Sunday night im Atlantik - von Analhirte - 29.12.2006, 00:27