Melanie, Brille , sehr Skinny RO
@ HMueller: mmmh dein Gedankengang gibt mir mal wieder zu denken. Ich wollte ihr nicht einen Gefallen tun, auch wurde ich nicht von ihr beauftragt, hier positive Berichte über sie zu schreiben. Ich habe "nur meine Erfahrungen mit ihr hier gepostet. Eigentlich auch nur, weil ich mit dem vorherigen Bericht eines anderen Kunden nicht gleicher Meinung war.

Das die Mädels mit Berichten über erbrachten Service unter Druck gesetzt werden, finde ich..... ( dafür gibts keine Worte).

Zum Glück haben die Mädels in diesen Clubs ja noch die Wahl mit welchen Kunden sie auf ein Zimmer gehen. Auch sollte es den Mädels selber zu überlassen sein, wie sie jeden einzelnen Kunden behandeln. Nur die meisten Mädels sind schon recht taff und geben den Kunden die versuchen einige Vorteile zu ergattern schon die richtige Antwort. Ich habe schon selber erlebt, wie ein Mädel einen Kunden der sich nicht "nice" verhalten hat, die Leviten gelesen hat.

Das das Berichteschreiben eine Gratwanderung ist, stimmt natürlich 100%. Ich habe schon versucht recht wenige Details in meinen Berichten zu schreiben und ein recht objektives Bild von dem Mädel wiederzugeben. Natürlich kann man dies noch minimieren. ein Forum lebt aber auch davon dass Berichte gepostet werden. Wäre es nicht langweilig, wenn jeder nur schreiben würde: ZK: nö, FO: ganz ok, Sex. 4/10 Punkten, Optik 8/10 Punkten?

Natürlich ist das Forum in erster Linie dazu gedacht, dass man als Kunde nicht wie Du so schon geschrieben hast " die Katze im Sack zu kaufen". Dieses Forum hat mich auch schon öfter vor einer Fehlbuchung bewahrt.

Nachrichten in diesem Thema
Melanie, Brille , sehr Skinny RO - von Egal123 - 28.10.2016, 22:08
RE: Melanie, Brille , sehr Skinny RO - von tvista27 - 19.12.2016, 15:49