Melanie, Brille , sehr Skinny RO
Letzten Samstag war ich mal wieder im Sharks um mich mal wieder richtig zu entspannen und ein Paar schöne Stunden mit 1-2 meiner Favoritinnen zu verbringen. Ich erreichte den Club so ca. 15.00 und war etwas erstaunt, dass der Club doch schon recht voll war, gegenüber anderen Samstagen.

Nachdem ich mit den Vorbereitungen fertig war, gesellte ich mich erst einmal an die Bar um was zu trinken und mich umzuschauen. Ich hoffte eigentlich Melanie zu treffen und mit ihr so den Einen oder Anderen Zimmergang zu machen. Aber was soll ich sagen sie war schon gebucht.
Upps, ok diesmal hatte ich mich nicht schon im Vorhinein mit ihr verabredet. Zum Glück war Adela zurück aus dem Urlaub und wir entschlossen uns einen Zimmergang .
Da wir uns schon ca 2 Monate nicht mehr gesehen hatten, haben wir uns erst mal etwas unterhalten. Natürlich war auch Melanie ein Thema, da die Beiden befreundet sind. Da erzählte Adela mir doch, dass Melanie in letzter Zeit sehr oft gebucht wird und dass es wohl mit einem Eintrag in einem Forum LSH zu tun hätte. HÄ, was ist LSH? Ich stellte mich natürlich erst einmal unwissend um mehr zu erfahren. Adela erzählte mir, dass Melanie oft auf dieses Topic ( was ich über sie geschrieben habe) angesprochen würde, ob es stimmen würde, dass sie mit einem Kunden über den Tag 7 Stunden auf einem Zimmer war. Ist das sooo ungewöhnlich? Oft höre ich dass andere Kunden auch recht lange mit ihren Favoritinnen auf dem Zimmer waren. Naja egal, mein Post hat auf alle Fälle was sehr positives für Melanie gebracht. es freut mich, dass sie nun viel öfter gebucht wird. Vielen Dank an den Ein oder Anderen Leser dieses Topics Wink

Nein, bitte nicht falsch verstehen, ich freue mich wirklich für Sie. Auch ist dieser Post nicht gedacht, um sie noch mehr zu vermitteln. Es freut mich einfach, dass man mal selber sieht, dass das Forum auch was Gutes für die Mädels ist und auch direkte positive Auswirkungen hat. Nur wäre es mir lieber, dass die Leser nicht alle Details die hier gepostet werden den Mädels erzählen.

Nach gefühlten 6 Stunden Wartezeit ( die ich nicht untätig im Club verbracht hatte) traf ich Melanie doch alleine an der Bar. Nix wie hin zu ihr und in ein Gespräch verwickelt. Was soll ich sagen, natürlich sind wir auf einem Zimmer verschwunden und haben 2 sehr schöne Stunden zusammen verbracht. Da ich die Details wie so ein Zimmergang mit ihr abläuft schon beschreiben habe, lasse ich es hier am weg. Unser After Talk handelte auch um dieses Thema, natürlich konnte sie erahnen, dass ich den Post geschrieben habe. Aber egal, sie kanns ruhig wissen. Obwohl ich ihr gesagt habe, dass sie es bitte für sich behalten soll und auch das Forum an sich nicht weiter erwähnen soll.

Auch am späteren Abend war Melanie immer beschäftigt und hatte Kunden im Schlepptau. Sie ist ein tolles Mädel Smile Ich verbrachte stattdessen wieder ein Paar schöne Stunden mit Adela. Wink
Es bedanken sich: Muschkin

Nachrichten in diesem Thema
Melanie, Brille , sehr Skinny RO - von Egal123 - 28.10.2016, 22:08
RE: Melanie, Brille , sehr Skinny RO - von tvista27 - 19.12.2016, 10:58