Mandy im Verwöhnparadies
Hi thaihai,

ich hoffe, Du wirst meine Antwort hier lesen, sobald der Beitrag die Zeitsperre hinter sich hat. Tut mir echt leid, dass du Dich hier vom Forum verabschiedet hast.

Also mit der Auswahl habe ich auch immer so meine Problemchen, besonders wenn sich ein halbes Dutzend Mädels auf einmal vorstellen. Dann treffe ich meist die falsche Wahl. Daher lasse ich mich auf dieses Prozedere auch nicht mehr ein.

Im Verwöhnparadies geht das nicht, da ist immer eine überschaubare Anzahl von Mädels da. Das ist mir viel lieber, zumal diese sich immer nacheinander vorstellen und man nachher der Chefin nur sagen musst, zu welcher man möchte. Falls sie nicht sowieso gerade schon beschäftigt sind. Der Konflikt einer Absage bleibt Dir also schon mal erspart, Du machst eine Zusage und die ausgewählte Dame freut sich dann auf Dich und Deine Scheinchen.

Im meinem Fall war es so, dass ich Mandy schon seit April diesen Jahres auf meinem Wunschzettel hatte, ich hätte sie in jedem Fall irgendwann besucht, der beschriebene Umstand war nur der auslösende Anlass, nach längerer Pause einmal wieder dort hinzufahren. Es war also einfacher als Du denkst.

In der Hoffnung, mich doch einmal wieder mit Dir im Forum auszutauschen

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.

Nachrichten in diesem Thema
Mandy im Verwöhnparadies - von Metallfan - 25.10.2006, 21:31
Mandy im Verwöhnparadies - von thaihai - 28.10.2006, 17:49
Mandy im Verwöhnparadies - von Metallfan - 13.11.2006, 21:31