17.12.2016, 16:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2016, 23:39 von fish01.
Bearbeitungsgrund: Volle Adresse entfernt
)
Seit 2-3 Jahren kreuzen immer wieder Anzeigen dieser Dame meinen Weg. Sehr süsses, hübsches Gesicht (habe ich noch genau in Erinnerung, kann man allerdings auf den aktuellen Fotos von KM nicht richtig erkennen) und scheinbar ein richtig versautes, devotes Luder. Schöne, natürliche D-Titten und wahnsinnige 1.98m groß. Ist wohl auch für extreme Rollenspiele zu haben. Nimmt 100 Euro die Stunde, wobei sie dafür angeblich das volle Programm inklusive anal bietet.
Momentan werkelt sie in Lahnstein, früher wohl öfters in Bendorf.
Hier mal Auszüge aus ihrem Anzeigentext:
kaufmich.com schrieb:Hi,Sie nimmt 100€ die Stunde, und für extra devoten Service (was auch immer das heisst) 180€.
Lust auf Sex ? Ich auch ! Supi dann schaue dochmal bei mir vorbei :-)
Ich liebe es deinen Rüssel im Mund zu haben und das möglichst tief, pulsierend fühlst du meinen puls und siehst zu wie dein Gerät in meinem Mund verschwindet laaaaangsam den Hals herunter :-) Nach dem tiefen Französisch dann in die Doggy nach vorne gebeugt, mit wilden stössen das es klatscht :-)
* batsch batsch batsch *
"Wenn nicht zuvor schon die volle Ladung in mein Mund gespritzt und diese aus meine Mundwinkeln auf meine grosse Oberweite läuft" :-)
Wie würde ich mich selbst Beschreiben ?
- Girlie
- verspielt
- devot
- nymphomanisch-
- leicht chaotisch und hyperaktiv und ein wenig verrückt, was kein Nachteil sein soll,- die meisten kreativen Menschen waren ein wenig verrückt, da wird es bestimmt nicht langweilig im Bett :-)
Immer am Vollgas geben, so meine Meinung du bezahlst mich ja auch also soll die Zeit auch ausgefüllt sein und wer die Entspannung zwischendurch braucht ? Ich biete dir Fussreflexzonenmassage und Rückenmassage an.
Solltest du ein Schnellkommer sein ..no problem..ich kann auch laaaaaaangsam Französisch machen :-) ...doch sag mir dann bescheid das du n schneller bist ..mehrmals darfst du sowieso oder wollen wir es ruhig angehen, gut bring was zu trinken mit und wir feiern party hier und kommen uns dann näher :-) Aber nur etwas leichtes sonst bin ich gleich beschwipst und daaaaaann ... nicht dass ich noch auf dem Tisch zu tanzen beginne ... :-) und zu übermütig werd :-) Na wo die Geilheit hinfällt :-)
Bin recht unkompliziert, sag wie du es willst und dann machen wir das eigentlich ganz einfach, oder ?
Liiiiiiebe Lollys im Mund :-) Komm schon bring mir auchn Lolly mit,- will was zum schlecken haben :-)
Kann jemand etwas über diese Schnecke berichten?