12.12.2016, 16:25
Ihre Räumlichkeiten waren sauber, genügend frische Handtücher bei beiden Treffen und blasen, lecken, küssen und Sex war spitze.
Heute war es noch intensiver, Angelina freute sich sichtlich, dass ich wieder kam.
Sie ist sehr hübsch, klasse Figur und süße Titties.
Hatte toll geküsst, ausgiebig und gut jeweils über 10 Minuten bei beiden Treffen geblasen, dazu auch schön tief.
1x machten wir noch zusätzlich 5 Minuten 69, heute leckte ich sie rund 10 Minuten, da kam sie gut in fahrt.
Reiten macht auch Spaß mit dem Mädel, da geht sie gut mit, kommt mal tiefer zum Küssen, dann wieder hoch und lässt sich schön die Titten bearbeiten.
Heute noch zusätzlich den Doggy, hier hält sie gut dagegen und lässt sich tief stoßen.
Bei beiden Besuchen das Finale in der Missionarsstellung.
Wieder ZK ausgetauscht und Angelina küsste mich am Hals und leckte am Ohr.
Da hält man es nicht lange aus, es gab nie Zeitdruck und hatte jeweils viel Spaß mit ihr.
Die Muschi schmeckte immer frisch, auch wenn sie nicht vorher zum waschen ging, das macht sie wohl in Ruhe, wenn der Kunde weg ist.
Für mich eine echt klasse DL, nett und freundlich, dazu jung und hübsch.
Obwohl ich die beiden Male netto gut 30 Minuten Spaß hatte, war noch Zeit für ein wenig Gespräch auf englisch.
Von mir eine Empfehlung, kommt aber auch immer auf die gegenseitige Sympathie an.
Ich denke mal du hattest da einfach etwas Pech, dass sie im Richtweg kein Zimmer zu der Zeit hatte.
Es kommt schon vor, dass sich 3 Mädels 2 Zimmer teilen...
Jetzt ist sie aber alleine in der Hochstr...