solider Optikfick - Verwöhnoase
]Am Nikolaustag schaute ich mal bei den Zaubermäusen in Fr vorbei, hatten dort eine Aktion 40 min / 80 € wieder mit Duschbad (erschliesst sich mir nicht) nach der Vorstellung erwählte ich die blonde Camilla (leider keine Daten nur das Bild der kompletten TruppeNach dem frischmachen (sie wartete brav auf dem Flur also nichts mit Duschbad , ging Sie auch kurz und kam nackig zurück. Dann gleich aufs Bett gebeten worden, solle mich hinlegen, nicht´s mit stehen und ZK gab´s auch nicht nur so ein bischen Küssen, die Brüste durften auch nicht gedrückt werden nur so tatschen eben, also lass Sie halt mal machen, ok Brustmassage des kleinen der immer zwischen Ihren Brüsten hin und her glitt (sweat). Dann einen BJ Blowjob der wirklich nicht allzufern eines DT war das macht Sie sehr gut und ausdauernd, da mir aber zuvor der Kick abging, brachte das nicht den Erfolg, Dann mal um einen Conti gebeten, den Sie geschickt mit Ihrem Mund überstülpt, also das ist schon extra Klasse und schön in Doggy, wobei man dort auch nach Ihren Regeln spielen muss, also umdrehen in Missio und zum Abschuss.
Kurze Säuberung und eine Massage angefangen, wobei Sie ist echt eine Labertasche bzw. wir haben uns dermaßen verquatscht, also Sie müsste die Anja sein um die se in diesem tread geht: https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=64764
Sie nach einiger Zeit also komm weiter geht´s 2 te. Runde, nein lass mal gut sein muss mich hier nicht überfordern und außerdem was soll da in 5 min gehen, lieber ein bischen Brustmassage Titten der holden genießenAlter Hase, Anfangs etwas schwach, was aber mit der Einschränkungen ihrerseits liegt.
Aber nehm Sie mal in Schutz Sie war leicht erkältetVon der Hausdame noch mit einem kleinen Schnack nett verabschiedet worden und einen Nikolaus gab´s obendrauf ;-)

[Bild: th_347154274_7524069_F1_123_123lo.JPG]
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot

Nachrichten in diesem Thema
solider Optikfick - Verwöhnoase - von seeadler - 08.01.2016, 15:55
RE: solider Optikfick - von Quax der Bruchpilot - 08.01.2016, 17:14
Camilla bei Zaubermaus - von 88-horny - 11.12.2016, 09:39
RE: Camilla bei Zaubermaus - von loewe - 11.12.2016, 11:58
RE: Camilla bei Zaubermaus - von 88-horny - 11.12.2016, 13:15