h_rt_5-CrazySexy Cristina, bulgarischer AO-Fickzwerg
Moin,

yep, das müsste sie sein. Die Bilder passen zwar irgendwie nicht (scheinen auch bereits älteren Datums zu sein). Die Frau war kleiner (geschätzt 160 cm) und gedrungener (leicht angemoppelt), und das Gesicht wirkte noch älter und verlebter. Die Dame sollte die 40 weit überschritten haben.

In einigen Beiträgen von Nomys Thread erkenne ich sie aber zweifelsfrei wieder, besonders die schamfreien Anmachen mit den anzüglichen Berührungen, und die leise krächzige Kettenraucher-Stimme.

Interessant finde ich, dass sie inzwischen (zumindest bei mir) nicht nur sich selber wie Sauerbier feil bietet, sondern auch ihre Kollegin Cristina an den Schwanz zu bringen versucht. Diese täte allerdings sicherlich besser daran, sich den Freiern alleine ohne diese Trulla zu präsentieren.

Die Berichte zu Nomy/ Naomi sind ja größtenteils wirklich Horror. Dennoch meinen Dank an Robbin für den Link. Jetzt hat die Frau für mich einen Namen/ eine Identität. Und ich weiß, dass ich auf eine nähere Bekanntschaft bestimmt verzichten werde.

Ciao und bis bald wieder

KingAdreena
Es bedanken sich: grifi,teenielover

Nachrichten in diesem Thema
RE: Cristina, bulgarischer AO-Fickzwerg - von KingAdreena - 10.12.2016, 07:13