Andreea, süßer Teeny aus RO - Hildesheimer Str. 408 (vorher: SZ, H)
Moinsen zusammen,

Andreea in Salzgitter meine B-Probe, dieses Mal in einem anderen netten Appartement in der Albert Schweizer Straße. Ab Sonntag wieder in Hannover, Voglerstr.

Wir haben spontan einen Termin ausgemacht, ich war eigentlich auf dem Weg zu einer anderen Pussy, aber die hat aus der Ferne eine gewisse Ähnlichkeit mit Linda von Ladies.de, bzw. Linda2121 von KM. So fuhr ich direkt von BS nach Salzgitter. Andreea öffnete mir die Tür - ich war sofort wieder hin und weg, dieser megageil Körper - ein superschlanker, groß gewachsener Körper mit Megamöpsen.
Das VZ ist sehr ordentlich, wieder wurde mir ein Kaffee oder ein anderes Getränk angeboten.Kurz das finanzielle geklärt, ich wählte die 60 Min für 130. Mir wurde eine Dusche, oder Waschung angeboten. Sehr saubere Badezimmer mit reichlich frischen Handtüchern in jnterschiedlichen Größen. Ich war wie immer frisch geduscht. Zurück im VZ, hat sich Andreea ihrer wenigen hübschen Kleidungsstücke entledigt. Erstes kurzes Abtasten und Küssen im Stehen, danach ging es auf daß Bett (ordentliche feste Matratze). Wir lagen nebeneinander und tauschten Zärtlichkeiten aus, gepaart mit schönen ZK. Immer wieder zärtliche ZK. Nach einer Weile tauchre Andreea ab und fing an meinen langsam größer werdenden schön langsam mit dem Mund in "Arbeitsgröße" zu bringen. Das Gebläse war besser als beim 1. Mal. Sie ließ sich dabei schön abgreifen...
Wir wechselten in die 69, das Gebläse wurde immer geiler. Ich leckte ihre leicht feuchte, gut riechende und schmeckende Muschi. Danach wechselten wir, ich lag zwischen ihren Beinen und bearbeitet die jetzt schon ziemlich nasse Spalte. Dieses Mal gab es nur wenige gehauchte Lustbekundungen "hm" - die "hm's" verstummten dieses Mal gänzlich. Meine Zungearbeit schien ihr zu gefallen...
Nach dem Lecken, lag Andreea vor mir und hat geblasen, dieser Blick - einfach göttlich. Sie bietet leider kein FOT an. Andreea zog mir ein Gummi über und es ging in die Missi. Langsam eingeführt und ein Bein auf meine Schulter gelegt, nach ein paar Stößen habe ich auch das andere Bein geschultert, so konnte ich schön weit in sie eindringen, langsam weiter gestoßen und dann das Tempo und die Intensität erhöht.
Nach dem Abschuss konnte ich noch schön auszucken - anschließend das Gummi selbst mit Zewa entsorgt.
Ich bin dann noch einmal ins Badezimmer zur Reinigung, anschließend wieder auf die Liegewiese und noch ein bisschen gekuschelt mit schönen Küssen. Andreea hat mich noch schön zur Entspannung massiert. Ich habe mich angezogen und Andreea wickelte sich nur in ein Handtuch ein, war schon ein sehr geiler Anblick..
Die B-Probe war wesentlich besser als die A-Probe, ob da nun an dem Einsatz von 130 € lag sei dahingestellt.

Der Jazzman
Es bedanken sich: Markus11041981,Erlenking,fish01,jogibaer,Andyy,heino34,limbo,Quax der Bruchpilot,Pagelmann,Driver66

Nachrichten in diesem Thema
RE: Andreea, süßer Teeny aus RO - von loewe - 07.10.2015, 07:34
RE: Andreea, süßer Teeny aus RO - von Chisum - 07.10.2015, 07:53
RE: Andreea, süßer Teeny aus RO - von Chisum - 07.10.2015, 15:55
RE: Andreea, süßer Teeny aus RO - Hildesheimer Str. 408 (vorher: SZ, H) - von Jazzman1975 - 09.12.2016, 23:23
Andrea GF6 vom feinsten - von geniesser 79 - 02.11.2015, 21:54
RE: Andrea GF6 vom feinsten - von geniesser 79 - 03.11.2015, 12:36