13.11.2006, 07:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2010, 10:31 von Raubritter.)
Donnerstag habe ich dann Frustabbau betrieben und bin zu Anja gegangen. Anja ist ca. 165 cm groß, schlank, B-Titten, ganz rasiert, blond und hat auf den Schultern und auf dem rücken Tattos. Ihr Ex war ein Neonazi, das sieht man auf den Tattos. Anja ist schon 5 oder 6 Jahre in den Kieler Laufhäusern zu Hause und bietet eigentlich fast alles an. Der Service ist korrekt und wird sehr gut ausgeführt. Außerdem ist sie die einzige Hure im Puff, die Teilzeit arbeitet: Di-Sa von 10 bis 15 Uhr.
Zum Ablauf:
Um 10:10 war schon besetzt, also musste ich noch eine Runde um den Block drehen(was mir zum Verhängnis wurde/Bericht folgt). Ich sah im Zimmer 403 (das Zimmer neben Joko) das Schild. Hübscher Teeny
Der Teeny war wirklich hübsch und rief als Preis auf: 15 Minuten 30 mit Verkehr und Französisch.
Das war mir suspekt, also wieder runter und Anja war da.
Raus aus den Klamotten und rauf auf´s Bett. Anja fing sofort an den kleinen Stecher groß zu machen. Sie leckt zwar die Eier und den Schaft blank, steckt aber den Schwanz nicht ungummiert in den Mund. Egal dann kam die Tüte rauf und sie begann zu blasen, hielt mir aber gleichzeitig die wohlriechende Fotze unter die Nase (sie wäscht sich nach jeder Nummer). Ich begann sie zu lecken und irgendwann wurde mir die Fotze entzogen, weil sie gekommen sei. Feucht wurde sie auf jeden Fall und sie nahm zum Ficken kein Flutschi. Mir auch egal, ob sie etwas gespielt hat, mein Saft soll raus und daran hat sie weiter gearbeitet. Sie ritt sehr lange und wild, wobei sie die Titten fleißig massierte. Dann sprang sie ab und drehte sich um. Also den Knackarsch massiert (auch begebar für 100) und in der Doggy weitergerammelt. Irgendwann stöpselte sie aus, riss das Gummi runter und rief: Spritz mir auf die Titten. Also habe ich mich hingelegt und sie begann den Stecher zu würgen bis es mir kam.
Eine schöne runde Nummer ohne Zeitdruck. Ein bisschen Smalltalk und ab vom Hof.
Der Stecher, der Freitag einen Fehler gemacht hat (Bericht folgt)