Mandy, 23, KF 33, 155cm aus Deutschland !!
letzten Mittwoch sind wir uns über den Weg gelaufen am frühen nachmittag. Nach Ella habe ich mich dann um Mandy gekümmert.

Sie ist wirklich ein toller lieber Wonneproppen. Wir haben schnell die Chemie gefunden, ich selbst hab ja lang genug auf der anderen Neckarseite (so die Stuttgarter über die Cannstatter) gelebt.
Ein sympahischer smalltalk zu Beginn. Dieses süße Gesicht, ihre offene geile Art, die hübschen Möpse und die suchenden Finger: geil geil geil.

Dann der ZG. Mandy  machte mich sehr schnell fit, nachdem ich noch die Ella-Nummer in mir hatte.
Geile intensive ZK, immer und immer wieder. Dazwischen Pause, um Luft zu holen.
Ihre schönen festen Titten intensiv genossen.
Ein relativ kurzes 69-Zwischenspiel, dafür aber intensiv.
Ich wollte wieder mal einen Ritt ohne Rodeo: das sollte mit Mandy sein. Das macht sie einfach super und der Schluß wild - da gabs dann kein halten mehr. Abschuß!

Da schon viel über sie geschrieben wurde, hab ichs mal kurz zusammengefasst. Ich bestätige voll, was die Vorredner (vor allem OR) geschrieben haben.

Ich hab schon laaaange nicht mehr ein so geiles Erlebnis mit ner Deutschen im sharks gehabt.   5stern

lust6
Es bedanken sich: oberroemer,Muschkin,Spider1hb,limbo,Savage,Gere6,Stuart,Marc Aurel,Hörbi,eric,FKK-Freund

Nachrichten in diesem Thema
RE: Mandy, 23, KF 33, 155cm aus Deutschland !! - von lust6 - 06.12.2016, 18:20
RE: Mandy, 23, KF 33, 155cm aus Deutschland !! - von ElMagico - 05.01.2019, 17:59