Martina ein Verlust oder ein Gewinn???
Bei meinem letzten Besuch des EC-WN informierte mich Martina ja über ihre Pläne ab dem 30. November erneut in Waiblingen den Männern den Kopf zu verdrehen Smile. In Folge dessen schaute ich gegen Ende des Monats regelmäßig auf der Homepage des Haus nach, ob ihre Planung noch immer Bestand hat und als sie ab dem 30. November als gelistet geführt wurde, war mir klar "schon in Bälde sie wieder zu besuchen" Smile.

Über ein Ereignis mit Martina welches mir mehrmals wiederfahren ist möchte ich euch am Rande teilhaben lassen, obwohl sich Martina Hunderte von Kilometer entfernt von mir aufgehalten hat. Ich besuchte eine öffentliche Sauna und lag in meinem Saft auf meinem Handtuch, wartete auf den nächsten Aufguss, die Schwitzkammer füllte sich so nach und nach mit weiteren Saunagästen, hier seien besonders die "Gästinnen" erwähnt, und ich konnte mein letztes Zusammentreffen mit Martina einfach nicht aus meinem Kopf verbannen. Dazu die zum Teil recht hübschen Mit-Schwitzenden Damen, die Konsequenz war das mich mein autonomer Schwanz in Schwierigkeiten bringen wollte, ihm aber habe ich gezeigt wer hier der Herr in der Hose ist Wink. Er machte Bekanntschaft mit dem Tauchbecken um dass ich sonst immer einen großen Bogen mache. Das Schlimme daran ist nur, er, mein Schwanz ist einfach nicht Lernfähig. Schon eine Woche später spielte sich die selbe Geschichte wieder ab, wieder war ich gedanklich bei meinen Begegnungen mit Martina und ich kam in der Sauna erneut in die Bredouille. Auch dieses Mal rettete mich das Tauchbecken vor ernsthaften Konsequenzen, ab da änderte ich meine Taktik.

Zurück zu Martina. Als ich nun das Haus am frühen Nachmittag betreten habe, drehte ich zuerst eine Orientierungsrunde und zwar gestallte ich die Runde so, dass ich als letztes am Zimmer von Martina ankommen musste. Alleine als ich meine Runde im Erdgeschoss hinter mir hatte und die zahlreichen Damen in den offenen Türrahmen betrachtet habe, hätte ich eigentlich eine 10er-Karte lösen müssen Smile. Mein Gott, haben wir bald schon Weihnachten und die ganze Engelschar konzentriert sich hier in diesem Freudenhaus. Es war ein einziger Augenschmaus den ich erleben durfte Smile und im Prinzip musste ich froh sein, mich innerlich schon im Vorfeld so auf Martina fest gelegt zu haben und somit elegant die Qual der Wahl umgehen zu können.

Als ich nun den 1. Stock abgelaufen hatte ging es in den letzten Gangabschnitt, die letzte Ecke links lag hinter mir, da saß sie (Martina) nun auf ihrem Bett und lächelte mich an als sie mich erblickte. Ich habe ihr Zimmer betreten und die Türe hinter mir geschlossen. Noch bevor ich meine Jacke abstreifen konnte lagen wir uns erst einmal zur Begrüßung in den Armen :~d. Mein Gott war das klasse diese Frau in den Händen halten und spüren zu dürfen. Ich übergab Martina 100 €uro Spielgeld und sie legte ihre Arbeitskleidung und ich meine Winterkleidung ab. Nachdem ich meine Hände gewaschen hatte ging das wilde Spiel auf dem Bett weiter. Es war einfach nur gut was Martina mit mir anstellte. Schon im Vorfeld hatte ich die Phantasie: "Martina dieses Mal zum Abschluss auf der Fensterbank zu beglücken Smile". Als sich unsere Spielzeit so langsam dem Ende näherte bat ich Martina darum vor dem Fenster Platz zu nehmen. In dieser verfänglichen Position beglückte ich Martina nun, bis es keinen echten Grund mehr gab, um meine DNA zurück halten zu müssen Wink  Brav heute war zu meiner großen Freude kein Tauchbecken von Nöten Big Grin.

Aus zeitlichen Gründen werde ich es leider nicht mehr schaffen, Martina während dieser Anwesenheit zu besuchen, jedoch habe ich mir fest vorgenommen sie bei ihrem Sylvester-Turn erneut zu beglücken.

Gruß Winke
Es bedanken sich: limbo

Nachrichten in diesem Thema
Martina, du bringst mich unweigerlich in Nöten!!! - von Kassiopeia - 06.12.2016, 13:08
Endlich mal wieder Martina!!! - von Kassiopeia - 06.06.2019, 19:12