T27 T27, Zi. 22, Thai Poi
Wieder eine neue Thai in Zimmer 22 der T27 (Saekos Zimmer). Schon was älter, über 30, eher über 40. Schlank, klein (ca. 155), leicht gewellte Haare. Nennt sich Poi, und ist schon ein paar Wochen hier.

Normal 25 Euro, für FO wollte sie aber 50, dafür halbe Stunde, incl. Massage, und FT. Da ich unbedingt FO wollte, also die Nummer für 50 gewählt.

Drinnen erstmal Cola angeboten, hilft beim Waschen, hätte auch duschen können. Danach verschwindet kurz unter der Dusche, wäscht sich gründlich untenrum.

Das FO ganz ok (einige Thai auf dem Flur können das aber trotzdem besser). Leckt runter bis zu den Eiern, nimmt diese schliesslich komplett in den Mund. Geil! Zwischendurch Reibenummern mit ihren Titten auf meinem Bauch, nimmt sich viel Zeit. Kriege sie irgendwann in die 69, scheint ihr zu gefallen, lecke sie dann erstmal eine Zeitlang. Dann sie wieder Blasen alleine.

Gummi aufziehen, und Drei-Stellungs-Kampf, lässt sich dabei fingern, stöhnt etwas mit. Kein Zeitdruck. In Missio ZK erlaubt. Nach dem Doggy lasse ich mir alles auf die Titten wixen (hatte leider vergessen, dass ich ja noch FT gebucht hatte).

Zum Abschluss noch eine Massage, nicht besonders fest, aber gemütlich, bestimmt noch 15 Minuten. Insgesamt war ich 50 Minuten dort.

Fazit: 50 Euro, FO (FT angeboten) + GV + KB + Massage, ca. 50 Minuten.

Für die Arschficker: AV kostet 50 extra (vielleicht Verhandelbar).

Nachrichten in diesem Thema
T27, Zi. 22, Thai Poi - von JacLine - 12.11.2006, 23:40
T27, Zi. 22, Thai Poi - von wawi - 13.11.2006, 21:14
T27, Zi. 22, Thai Poi - von JacLine - 13.11.2006, 23:00