12.11.2006, 18:27
odysseus schrieb:Hallo Leute,
bin neu im Mannheimer Revier.
Nach einigem Studien der Beiträge im Forum, dachte ich mir heute, es wird Zeit die Lupi nun Mal von innen zu sehen. Bin schließlich nach kurzem Auf und Ab am Haus drei hängen geblieben.
Die Gretel: Maria
Herkunft: Polen
Haarfarbe: schwarz
Zwar ein bisschen kräftig an den Hüften, hat mich jedoch mit dem Lächeln gekascht.
Quanta Costa: 30 Euro (60 Mark) (ficken + blasen) Standard.
Dann ins Haus rein und da hats mich fast umgehaun: Es hat bereits auf dem Flur so penetrant nach Fickschweiß gestunken, dass einem fast schlecht wurde. Dumm wie man ist trotzdem mit rauf und im Zimmer war es noch schlimmer. Ich dachte halt irgend wie durch. Als die Gretel dann mitm Blasen angefangen hat, hab ich schnell gemerkt, dass wird nix mehr. Hab die Sache dann schnell beendet und aufs ficken verzichtet. Das Blasen war zwar OK, aber der Gestank.
Ich war total entsetzt. Bin schon häufig im BHV in FFM gewesen. Da richt es im Sommer ja auch mal ein bisschen, aber das!!
Nun meine wichtige Frage: Hab ich grad das Stinkehaus erwicht, oder hams die in den andern Häusern auch nicht so mitm lüften?
Muss dazu sagen in den LHern roch es ganz normal.
Gruss
Odysseus
Wie du ja schon bemerkt hast und nachlesen kannst....ist Haus Nr 3 nicht gerade ein häufigbesuchtes Haus. Ich selbst war noch nicht drin...!