Julia zurück in der Liebeshöhle
(02.12.2016, 18:00)ritsch LH schrieb: Also hier mal die Worte vom" DRACHE".
Es ist schade das nur die halbwahrheit hier breitgeschlagen wird, die Zimmer sind beheizt,es wird bei uns ständig gelüftet,oder wollt ihr in stinkende Zimmer die 15 min vorher noch belegt waren rein?? Die Zimmer werden versucht sauber zu halten. Das forsche auftretten einiger Gäste muß ich mir von keinem gefallen lassen,sprich klingeln und ich soll sofort an der Tür stehen,aufmachen,dann kommt noch ein Spruch"ich dachte ich komm nicht rein"! Man kann hier schreiben und einen fertig machen,für unwahrheiten,stolze Männer eben,Getänke werden auch angeboten,auch ich bin Mensch und vergesse mal was,also bitte was soll das?
Leute ich entschuldige mich,falls ich jemandem auf den Schlips getretten bin.Könnt ihr euch vorstellen mit wieviel Leute ich zu tun habe die, die Mädchen beleidigen,dis­kri­mi­nie­ren und bei Besuchen handgreiflich werden? Nochmals möchte ich mich entschuldigen. Die Hausdame der Liebeshöhle
Du bist mir nicht auf den Schlips getreten aber mit dem Spruch hier von wegen forsches auftreten, nein das war es nicht es war ein Scherz wie auch schon vor Ort erwähnt. Ich weiss auch nicht ob du dir jetzt einen Gefallen mit dem geschriebenen hier tust denn du begründest dein "etwas unfreundlich wirkendes" Auftreten mit dem Verhalten anderer Gäste. Damit gewinnt man aber keine neuen und schreckt eher noch ab. Und lüften ist ja schön und gut dagegen ist nichts zu sagen, aber wenn man sich als Kunde auf gut Deutsch gesagt den Arsch abfriert hat das mit Lüften nichts mehr zu tun. Dann muss man eben ein anderes Zimmer anbieten oder einfach sagen setzt euch mal 15 Minuten hin trinkt ein Wasser etc und wartet bis das zimmer etwas Temperatur hat. 

Sorry aber ich finde das jetzt etwas daneben. Auch wenn ich deine Entschuldigung gerne annehme denn ich bin kein nachtragender Mensch.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Julia in der Liebeshöhle - von arno_nym - 19.02.2015, 18:50
RE: Julia in der Liebeshöhle - von Skorpion - 28.02.2015, 13:18
RE: Julia in der Liebeshöhle - von selamat - 11.04.2015, 22:08
RE: Julia in der Liebeshöhle - von saarboy123 - 12.04.2015, 07:38
RE: Julia in der Liebeshöhle - von selamat - 20.06.2015, 07:18
RE: Julia in der Liebeshöhle - von Skorpion - 01.07.2015, 15:17
RE: Julia zurück in der Liebeshöhle - von ritsch LH - 02.12.2016, 18:00
RE: Julia zurück in der Liebeshöhle - von tomsaarnk - 02.12.2016, 20:03