Nikki, unbedingt empfelenswert
Hallo liebe Mitstreiter,
Geduld zahlt sich bekanntlich aus und eben hatte ich etwas Zeit. Also auf zu der Frau meiner Begierde. Bei Nikki brannte Licht, sie war aber „beschäftigt“…
Ich habe dann eben mal `ne knappe halbe Stunde im Hof auf sie gewartet und tatsächlich, der ältere Herr aus Krakau oder Umgebung wurde doch mal fertig. Leider meinte er, dass er Nikki auch noch ganz ausführlich die Funktionen ihrer Kaffeemaschine erklären müsse. Egal, auch wenn`s langsam frisch wurde…
Jetzt war ich dran, rein in die Bude… Mein Gott, wie in der Libelle (oder schlimmer ?)
Die bisher genannten Beschreibungen passen, ca. 50+, vom Balkan, max. 1,60 m klein, `ne ganz passable Molle und schöne, große, dicke Hängetitten. Dazu der Goldzahn als Erkennungszeichen…
Ich Optikfick ist sie beileibe nicht, aber echt total nett und zugänglich…
Ausgezogen, Schwanz gewaschen und schon fing sie an mich zu bearbeiten… Das war ein super Anfang. Während ich mich noch abtrocknete lag sie auf der Pritsche und wolle, dass ich endlich zu ihr komme.
In erster Linie war ich auf ein schönes, geiles FOT aus… Kein Problem, schon war mein Schwanz in Ihrem Mund und das Gebläse war absolut TOP !!! Nebenbei immer wieder ZK, welche sie von sich aus einforderte… Kommt auch nicht oft vor… Dann fuhr mein Schwanz wieder in ihren Mund…
Ich musste mich etwas ablenken, sonst wäre ich sofort gekommen. Habe ihr dann mal einen und dann zwei und dann… Finger in den Arsch geschoben… Auch das fand sie geil und mit etwas Flutschi hatte ich auch einen Finger von ihr hinten drin… Mann, das wurde immer besser…
Es kam, was kommen musste… Ich spritze ihr (viel zu früh) in den Rachen und irgendwie waren wir wohl beide sehr zufrieden… Entsorgung erfolgte nach einer Weile im Waschbecken…
Nikki will zwar auch ihr Geld machen, aber der Service ist trotzdem richtig klasse…
Kein Zeitdruck und sie hinterließ bei mir den Eindruck, dass es ihr auch ein ganzes Stück weit Freude macht. Nikki ist schon geil bei der Sache und Man(n) soll zufrieden gehen (und natürlich wiederkommen)… Ich werde sie in Zukunft öfter mal besuchen, nur Zeit sollte man mitbringen. Sie scheint gut frequentiert zu sein.
Für die Nummer wollte sie erst 50,-- € Euro haben, von mir gab`s aber nur 40,-- €. Und ich muss sagen, die Kohle war`s wert… Da habe ich in diesem Laden schon ganz andere Dinge erlebt.
Es wird sicher bald mal wieder einen Bericht von mir geben…
Munter bleiben…
Es bedanken sich: fish01,limbo,Klark-Kent,MuschMusch,jogibaer,Immergeil 11,KingAdreena,hurenbock77

Nachrichten in diesem Thema
Nikki, unbedingt empfelenswert - von cubalibre - 28.03.2016, 23:34
RE: Nikki, unbedingt empfelenswert - von limbo - 23.11.2016, 01:45
RE: Nikki, unbedingt empfelenswert - von Robbin - 23.11.2016, 13:57
RE: Nikki, unbedingt empfelenswert - von control25 - 24.11.2016, 00:12
RE: Nikki, unbedingt empfelenswert - von Hildesheimer112 - 29.11.2016, 18:56