12.11.2006, 08:37
Nachdem ich vor längerer Zeit mal einen kurzen Blick auf Gabriela geworfen hatte, habe ich sie vor einigen Tagen dann auch mal aufgesucht. Niedlich und hübsch, nett gerundeter Hintern, hübsche Figur, nette nicht sehr große Brüste, flacher Bauch, hübsches Gesicht, nette liebe Art. Für die halbe Stunde 100 hat sie aber gleich eingeschränkt, keine Zungenküsse, was auf der Menüliste im Zimmer eigentlich dabei steht, war mir auch nicht so wichtig. Beim Waschen war sie nicht dabei, hat schon nackt auf dem Bett gelegen, ein hübscher Anblick. FO hat mich rasch ziemlich angetörnt, dann gummiert und aufgesattelt. Die Stellung mag ich fast am liebsten wegen der Optik, habe aber damit sonst in letzter Zeit zu wenig Reibung und Feeling gehabt, weiß nicht wieso, aber bei ihr habe ich gleich gemerkt, so gehts heute am besten. Daher habe ich als sie nach Stellungswechsel fragte, sie lieber so gelassen, bei aufrechtem Oberkörper sie um die Hüften gefasst und kräftig in sie hineingepumpt, und siehe da, es kam mir rund und voll, wie 's sein soll (Reim war zufällig). Hatte allerdings auch 14 Tage außer Eigenarbeit keinen Fick gehabt. Für mich war diese Gretel so etwas wie der Fund eines verlorenen Groschens, tolles Erlebnis, GF6 der schönen Art, diese Süße käme für mich in Frage, falls ich mir eine Dauerfreundin suchen würde.
Ein sehr zufriedener fröhlich
Ein sehr zufriedener fröhlich