25.11.2016, 15:54
Am Mittwoch war ich nah an der Podbi und versuchte mein Glück bei Andrea. Oh wow was ein geiles Mädel. Schwarzer Bh und String. Geile Hupen und super aussehen. 50 Euro für Gvm, FO, Zk. Dann waschen wir uns getrennt. Auf dem Bett beschnuppern wir uns. Erste Küsse und dann abtasten. Wow super Titten. Zwar mit Silikon aber megageil. Dann startet Andrea mit gutem FO. Etwas mehr Handeinsatzt dabei, aber gut. Dann 69er. Ich schleck die saubere Pussy. Andrea geht voll mit. Zungenküsse dann von Ihr und Gummi rauf. Erstmal Missionar etwas genüsslich das Mädel poppen. Dann Doggy und etwas mehr und härter ficken. Andrea stöhnt leicht. Dann darf Sie arbeiten. Ich leg mich hin und Andrea reitet auf mir. Schön Titten kneten und immer mal ein paar Zungenküsse. Dann bewegt sich Andrea immer heftiger und bearbeitet mein Schwanz. Ich massier die Titten und komme dann. Ein erfreuter Gesichtsausdruck bei Andrea. Dann leider waschen und anziehen. Ein Kuss und dann zur Tür begleitet. Dauer 35min. Wiederholung. Na logo.