25.11.2016, 15:32
Ich wollte große Titten am Montag und bin zu Ewa in die Deisterstr. Es wurde geöffnet. Und Sie erkannte mich und kontrolierte gleich mal ob mein Schwanz noch da ist. Kurz waschen und dann aufs Bett. Zungenküsse, Titten kneten, Nippel lecken und saugen und die Pussy etwas fingern. Ewa massiert die Eier und wichst den Schwanz. Immer wieder Zungenküsse. Dann bläst Sie liebevoll mein Teil. Ich will auch etwas also 69er und die Spalte geschleckt. Ewa zieht nen Gummi rauf und reitet auf mir. Oh die Titten machen ein echt an. Dann wechsel in die Missionar. Ewa's Hupen wackeln und ich werd immer wilder. Steiger das Tempo und Ewa stöhnt schön und fordert Zungenküsse. Ich will nochmal wechseln und bring Ewa in die Doggy position. Fick Sie heftig und im Spiegel sieht man die Titten baumeln. Werd immer wilder und ergieß mich dann. Langsam beruhigen, waschen anziehen und zur Tür gebracht worden. Dort überreich ich die 50 Euro und krieg nen Abschiedskuss. Nach 45 min. bin ich erleichtert auf dem Heimweg. Gern wieder.