Barby, welche ich bereits vor einem halben Jahr gevögelt und ihr all meine aufgestaute Spermaladung bis zum letzten Tropfen in ihr kleines enges Fötzchen gespritzt habe.
Eigentlich wollte ich zu ihrer Kollegin Szofi
http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...89717.html
(eine neue, junge, unerfahrene) welche nach Rückfrage heute bei Barby ebenso AO total anbietet.
Sie war aber nicht anwesend, war im Außendienst gebucht und somit entschloß ich mich die kleine Barby (auf meine Frage sagte sie mir daß sie 150 cm groß ist und 45 kg wiegt) wieder zu besteigen und zu besamen.
Und - ich war erstaunt, sie rief nur 80 EUR dafür auf.
Zur Realisierung:
Etwas ähnlich wie bei unserem ersten date.
Keine ZK,
ihr FO war recht ordentlich, ist aber ausbaufähig,
sanftes saugen an ihren Brustwarzen war erlaubt,
fingern ihrer kleinen engen Muschi wollte sie nicht,
FO bei ihr wollte sie ebenso nicht (war mir in dem Moment auch egal),
Ihre GVO-Vorbereitung war wieder ein reines Prozetere.
Nochmalige Reinigung meines Beglückers mit Zewa feucht,
Gleitgel in das Fickloch (braucht sie ja auch, denn ich war ihr erster gast und sie war noch super eng),
Meine Frage nach dem warum beantwortet sie wieder; "Du bist so groß, ohne tut mir weh".
Ganz sanft habe ich bei ihr dann eingelocht, mit kleinen Pausen bis ich ganz tief in ihr war.
Ganz sanft habe ich sie dann auch gefickt und all meine Reserven in ihr hinterlassen.
Und genau wei beim letzten mal, sie hat mein Sperma in sich gelassen, hat nur ein Zewa zwischen ihre Beine gesteckt um ein auslaufen zu verhindern.
Und diese Barriere hat sie wieder bis zur Verabschiedung getragen.
Danke barby, Du siehst verdammt gut aus. Der Fotograf muß noch viel lernen um Dich so darzustellen wie Du in Wirklichkeit aussiehst.
Dich zu ficken bedeutet aber auch Rücksichtnahme um Dich nicht zu zerbrechen.
Bis bald wieder schöne Frau