Egal, ich wusste, es würde etwas dauern und fragte ?????, was denn für ne halbe Stunde fällig wäre? 50, ja, nee, is klar, wer doof fragt, kriegt doofe Antworten. Also meine beiden Reserve-Zwannis herausgeprokelt und los gings.
????? ist knapp 160cm hoch ohne die 30cm-Fick-Mich-Stilettos, schön milchkaffeebraun, die glatten schwarzen Haare reichen bis zu den Schulterblättern und werden zum Fick mit nem Haargummi zusammengerafft, frauliche Figur KF 38 oben und 40 unten, die 80D-Tüten folgen schon stark der Schwerkraft und sind mit 3cm langen Zündern ausgerüstet. Schmale Taille, praller Medizinballhintern runden das Bild ab.
Lurchspülung am Waschbecken durch die Fickereifachangestellte, mit gespitzter Schnute wird geknutscht, puuuhah, Knoblauch macht einsam (nicht ich, sie möckerte!) und Madame hat die beiden oberen Quadranten verblecht, eine Zahnspange zwingt die Vorderzähne nach innen.
Ab auf die Matte, Madame knutscht und leckt mir die Ohren und den Hals, lässt die Duddeln mit den Wahnsinnszündern in meine Augen pieken, ich lange zu und sauge die Dinger, sie werden noch länger und steifer, mein Pint ebenso.

Ich postiere die DL in der Missi und lege los. Aus irgendeinem Grund meint sie, dass es mich antörnt, wenn sie mit ihren Fingernägeln meine Brustwarzen malträtiert. Aua! Nee, das zeckt! Aha, da ist ein Spiegel am Kopfende des Knatterbettes, also Doggy, bitte. Jau, die Optik kommt gut! Im direkten Blick der Übergang von Taille zum Prallarsch, im Spiegel der Blick von der anderen Seite auf die herausstehenden, walkenden Backen! Das geht dann auch nicht lange gut, der Lümmel erbricht eine beachtliche Menge in die Tüte.
Oooch, sagt ?????, schon kaputt? Nochmal 50 einwerfen und nochmal ne Halbe! Oder bleib doch den ganzen Tag bei mir! Nee, ich muss weg...

Na ja, der AST ist noch ganz nett, Bussi links und rechts und nach 40 Minuten renne ich dann aber sowas von los, denn meine Parkzeit ist abgelaufen.
So, nun helf mir mal einer, WEN ich da auf der Gabel hatte???
Borland, nicht Bundy!