M36 Alia, vierter Stock, zweites Zimmer von links
Moselstraße 36
Frankfurt am Main
4.OG, Zi. 23
Karte Anzeigen
Oh Mann, überall wird gebaut, alle Straßen aufgerissen, weil die Gemeinden und Städte im 2016er Budget noch was im Sacke haben, was dringend bis zum Jahresende weg muss. So auch in Frankfurt, die Taunusstraße Richtung Bahnhof ist ne Katastrophe. Allerdings ist dadurch der kleine Schnappen Moselstraße von der Nidda- Richtung Taunusstraße ne Sackgasse mit jeder Menge Parklücken auf beiden Seiten. Maximal ne Stunde sagt der Abzockautomat, für nen Taler (3 Euro). Na gut, im Parkhaus auf der anderen Seite der Mainzer Lanstraße ist es stressärmer, aber man ist in einer Minute in der M36. Und wenn man weiss, was man will... Wink

Morgens um 10 geht's grade los, die meisten Türen noch dicht, aber im 4. Stock, 2. Zimmer links erblicke die gut gelaunte Alia, Beschreibung oben passt immer noch. Frage, was die Halbe kostet, nen Fuffi ruft sie auf, ich greife in die Tasche und ziehe verdattert nur 35 Euro hervor, ach ja, hab mir ja gestern abend noch nen Schnapper zu Happen gegönnt, und mache ein ziemlich verknattertes Gesicht. Sie lacht und meint, das reicht nicht ganz für ne halbe Stunde, aber wir können ne Gemütliche schieben.

Am Waschbecken wird der Lurch fachfraulich gespült und auf halbe Betriebsgröße gebracht, im Stehen wird erst mal ein wenig rumgeknuddelt bis ich dann aufs Knatterbett gebeten werde. Alia trägt ein raffiniertes grobmaschiges schwarzes Netztop, das die wahnsinnig schönen Titten mit den langen Zündern, die durch die Maschen lugen, sogar noch betont. Schwarze Netzstrümpfe runden das Bild perfekt ab, es sind eher Netzleggins, die die hübschen Füße freilassen.

Die Streicheleinheiten gehen weiter, eine Tüte kommt ins Spiel und es beginnt ein gefühlvolles, teils tiefes Gebläse. Dabei hockt Alia seitlich so, dass ich ihren Hintern abgreifen und zumindest mal gerade so eben die Ratsche mit einem Finger berühren kann. Die Haut am Hintern ist leider etwas rau, 360er Körnung, also schon im Bereich vom Feinschliff für ne 2-Schicht-Lackierung. Big Grin

Es dauert nur ca.  3,8 bis 4,2 Minuten, da sitzt sie auf und reitet mich gefühlvoll ab, ich spiele mit den Zündern und massiere die tollen Möpse, sie lacht und zappelt, denn sie ist kitzlig, aber auf angenehme Weise, versichert sie.

Nach 5 Minuten schlage ich vor, die Arbeit zu übernehmen und packe Madame in die Missi, hocke mich vor sie und lasse das Becken kreisen, sie kreist auch, das geht nicht gut, also lange ich mit einer Hand unter ihren kleinen, festen Rundarsch und ziehe sie hoch, presse sie gegen mich. Ja, so geht's schon besser!

Der Arsch liegt gut in der Hand, da muss zum krönenden Absch(l)uss die Doggynummer herhalten. Alia macht ein Hohlkreuz und fängt an, mich zu ficken. Mist, keinerlei Spiegel in der Bude, das wäre ein Anblick... Na egal, ich greife mir ihre schmale Taille, drücke ihren kleinen Prallpöter gegen mein Gemächt und fange an zu kreisen, lange halte ich das nicht durch und lasse ihren Arsch in immer schnellerem Rhythmus gegen mich klatschen. Booiinngggg. Habe fertig.

Während ich das Gummi entsorge und mich frisch mache, blödeln wir ein wenig rum über das Wetter, die Kundschaft, na halt ein wenig AST. Auch Alia macht sich frisch während ich mich anplünne. Nach gut 20 Minuten verlasse ich die Bude wieder.

Ach ja, sie macht auch FO, das sollte man aber vorher mit ihr absprechen, da sie das nicht so gern macht, wusste ich aber, daher ganz relaxt die komplette Gummi-Nummer.

[Bild: attachment.php?aid=5198]
Borland, nicht Bundy!
Es bedanken sich: bart,MRTob86,Morane,limbo,bbking,reding71,Andyy,Schneckenschubser,tiger1

Nachrichten in diesem Thema
RE: Alia, vierter Stock, zweites Zimmer von links - von Messi2016 - 31.07.2016, 20:31
RE: Alia, vierter Stock, zweites Zimmer von links - von Messi2016 - 07.10.2016, 22:24
RE: Alia, vierter Stock, zweites Zimmer von links - von Al-B. - 21.11.2016, 19:56
RE: Alia, vierter Stock, zweites Zimmer von links - von gallusbock - 29.04.2023, 07:45