Comeback nach 4 Jahren Abstinenz
Moin zusammen,

Kurz vor 22 Uhr Papa in der Mods getroffen, zuvor war ich in der Walking Street, zum verabschieden, dort war wieder Stammtisch.
Nach einem SML sind wir dann die Strasse runter, erster Halt die Route, auf der Terrasse saßen jede Menge Farlangs mit Mädels aus der Bar, drinnen eine Horte Inder, ohne Getränke, diskuttierend über den Preis.

Also erstmal draußen Platz genommen, bis sich die Situation klärt, mir mal das Angebot mal näher angeschaut, war nicht so sehr begeistert, was da ohne Farlang unterwegs war..

Sind dann weitergezogen in Rockys Wohnzimmer, meine Wahl war nicht so besonders, trotz Eier und Schwanzmassage kam nichts rüber, und mich nach nur einen Drink wieder verabschiedet.

Die Strasse wieder rauf gegangen, wieder an der Route abgebogen, und siehe da, die Bar war nun endlich frei, DuckDick kam von der ST zurück, passt doch 

Gleich ein LD kommen lassen, Duck Dick bedankte sich artig mit einer Massage zwischen den Beinen, sie hat übrigens etwas mit Papa gemeinsam, sie verlegt auch hre Unterwäsche, Nach ST gefragt, sie meinte OK, aber in der Chili, hier gibt es kein Wasser, ich sagte Lagune, ist kürzer und wir können hinten durch die 6/1 sind nur 20 Meter, gesagt getan, und so wackelte der süße Arsch Slipless vor mir die Treppe hoch.
Auf der Room Aktion vom feinsten inklusive ZA, Fingern,DT, was braucht ein Mann mehr

Nach der ST Duck Dick auf dem selben Weg in die Bar gebracht, und nach einem gemansamen Getränk verabschiedet.

Standarttarif Soi 6 plus Tip plus LD.

Auf dem Heimweg in der Mods noch einen Absacker genommen und dann auf Room
Es bedanken sich: Marc Aurel,BlackKnight,Hamlek,papa,SwingmanFFF,Sir-Janus,limbo,,Pattylover,arno_nym,Schlumpf_65,Rocky Balboa,Morgenmuffel

Nachrichten in diesem Thema
RE: Comeback nach 4 Jahren Abstinenz - von papa - 06.11.2016, 11:44
RE: Comeback nach 4 Jahren Abstinenz - von papa - 07.11.2016, 09:16
RE: Comeback nach 4 Jahren Abstinenz - von papa - 09.11.2016, 10:34
RE: Comeback nach 4 Jahren Abstinenz - von asiapeter - 11.11.2016, 05:16
RE: Comeback nach 4 Jahren Abstinenz - von papa - 14.11.2016, 11:31
RE: Comeback nach 4 Jahren Abstinenz - von Khundiatcoke - 17.11.2016, 04:27
RE: Comeback nach 4 Jahren Abstinenz - von papa - 17.11.2016, 11:06
RE: Comeback nach 4 Jahren Abstinenz - von papa - 20.11.2016, 10:31