T32 T32 Magdalena, Französich total für 20 Euro
Hallo, Freunde!

Aufgrund der im Grunde recht positiven Berichte wollte ich mir diese Magdalena wenigstens einmal anschauen.
Also habe ich mich gestern so gegen 16.00 zur obersten Etage hochgeschleppt.
Beim Eintritt in den Flur - alle Türen zu. Trotzdem bin ich mal bis zum Ende geschlendert - auch um wieder Luft zu bekommen.
Gerade als ich mich wieder zum Abstieg bereit machte, öffnete sich ihre Tür und ein junger Mann tat dies (sich an den Absteig machen), während ich umkehrte, um mir Magdalena mal anzusehen.

Da ich auf den ersten Blick nichts Nachteiliges sah, trat ich also in Preisverhandlungen ein. Recht kurz: €20 für FO und GM. Okay.

Eingetreten. Sie machte es sich auf dem Bett bequem, um zunächst mal eine Zigarette zu rauchen, während sie mir bedeutete mich auszuziehen und zu waschen.
Naja, fand ich nicht so supergut.

Dann aufs Bett, es ist wenigstens recht breit. Sie begann zu blasen, wobei sie sich so positionierte, dass ich sie gut und überall anfassen konnte. Fingern ließ sie allerdings nur im ganz bescheidenen Grenzen zu.

Beim Blasen selbst ließ sie sich gut anleiten durch Gesten und kurze Worte wie "langsam" oder "gut". Einziger Minuspunkt: mir war es nicht tief genug.
Danach in die gemütliche side-by-side Position und nochmal kräftig zugestoßen, so dass schlussendlich alles im Gummi landete.

Dann wieder Waschen in Eigenregie, während sie sich einfach wieder anzog. Naja, von mir aus. Vorher hatte sie auch nur mit ein wenig Spucke angefeuchtet.

Insgesamt fand ich, war es ein ganz guter Fick zum Schnäppchenpreis. Mehr kann man nicht erwarten dafür.
Ebenfalls ein Pluspunkt: Gezahlt wurde hinterher, und sie gab ohne irgendwelche Bemerkungen auf den 50er heraus.

Joffm, der dies wahrscheinlich auf Wiedervorlage legt.

Nachrichten in diesem Thema
T32 Magdalena, Französich total für 20 Euro - von milliman - 17.10.2006, 16:04
T32 Magdalena, Französich total für 20 Euro - von Joffm - 10.11.2006, 16:18