14.11.2016, 20:03
Hülzweiler Strasse 96
66740 Saarlouis
Saarland
Deutschland
0174 – 2455913
Karte Anzeigen
Nach dem Reinfall bei dieser KM Tusse siehe mein Bericht war der Druck noch zu Groß um heim zu fahren, also bin ich nochmals ins Coconut Beach Am Eingang ging die Abzocke bereits los Eintritt 30 € obwohl auf der Homepage 20 € stand die rumänische AZF am Eingang erklärte mir im treudofen Blick, nein der Eintritt koste 30 €, ok normal Drehung und tschüss aber die Hose stand so unter Druck ich also rein. Der Laden ist echt schön eingerichtet das wars aber am Tresen absolute Animation welche schon nervte die schoben sich untereinander weg. Was ich trinken wollte ich wollte ein Bier das würde extra kosten stand da nicht im Internet 20 € und 3 Bier frei! Egal war eh schon geladen dann ging die Bettelei um Cocktails los schatzi nur 30 € leck mich. Mirella gefiel mir noch am besten (denke zumindest laut Homepage Bilder sie war es) Mit Ihr aufs Zimmer für 25 € kann man nicht viel erwarten aber das grenzte an Arbeitsverweigerung selbst Handentspannung wurde abgelehnt und nur nachgekobert ok selbst zu ende gebracht jetzt das Highlight des Abends Schatzi du nur gehen mit mir auf Zimmer andere Mädchen verboten. Klar doch und tschüß Ihr seht mich nie mehr wieder
Abzocke der Dienstleisterin
Abzocke vom Club falsche Angaben im Internet
So etwas unterstütze ich nicht! Wiederholungsfaktor 0 Prozent
Es bedanken sich: siola,muggel,THAIFI,thaimaster,Skorpion,Riementier,Einlocher,Nacktschneckenzüchter,Fire,saartom,limbo,,holger631,feldstecher56,selamat,lostinxs2005,hanniballector,dnpp69,Sugardaddy,arno_nym,BornIn1980,reding71