im ehemals Poppstall jetzt HAUS 16
jetzt noch eine kurze info meines besuches: es war freitagabend und ich hatte mehr lust auf weiber als auf kumpels und bier. warum also nicht mal dort vorbeischauen.

parken kann man gegenüber auf so einer art supermarkt-parkplatz. ist zwar eine schranke dran, schein aber trotzdem immer geöffnet zu sein. das haus selbst liegt direkt neben einer kneipe, so dass die raucher quasi direkt am eingang zum haus 16 ihrem laster fröhnen. diskret ist etwas anderes.

im laden selbst deutscher chef, der die preise aber nur auf einem zettel zeigt, man darf die nämlich nicht laut sagen. sind 40/60/80/100 für 1/2/3/5 zimmergänge. alle guten dinge sind 3, also 80 euro übergeben. die chefin zeigte mir kurz den laden (alos: da ist das, da das und dort das).

im umkleide- und duschbereich ist soweit alles ok, aber der schock traf mich dann im barbereich. extrem verraucht und die sofas hatten schon bessere jahrzehnte. ich war der einzige deutsche gast, der rest waren russen und evtl. albaner. mit einigen sprachbarrieren konnte man sich aber unterhalten und die (deutsch-russische) chefin war auch sehr bemüht.

die relativ gut aussehenden mädels saßen extremst gelangweilt herum und hatten zwischen den zimmergängen kaum zeit zum erholen. die nummern waren dann auch genau so: kurz mit gummi blasen, dann ficken und schnell abspritzen. bei den drei nummern gelang mir das nur einmal, aber das war auch die motivierteste mitarbeiterin. der zustand der zimmer ist nun auch nicht gerade berauschend.

als ich wieder draußen war, dachte ich darüber nach, wie man den laden bezeichnen könnte. "bruchbude mit unterbezahlten überforderten rumäninnen" wäre passend. ich habe ja schon ein paar erfahrungen im mcfuck-bereich, aber diese will ich nicht nochmal machen.
Signatur gelöscht
und klein und unauffällig wie ich
Es bedanken sich: dirtydeed,limbo,reding71,arno_nym,Skorpion,hens24,siola,JohnBig,Atlas,,tiger1,saartester

Nachrichten in diesem Thema
im ehemals Poppstall jetzt HAUS 16 - von siola - 27.03.2014, 18:50
RE: im ehemals Poppstall jetzt HAUS 16 - von Mr.LongJohn - 15.04.2016, 00:13
RE: im ehemals Poppstall jetzt HAUS 16 - von chris15123 - 31.10.2016, 09:30
RE: im ehemals Poppstall jetzt HAUS 16 - von ThWalLo - 14.11.2016, 14:15