13.11.2016, 16:11
Vorab gibt es Berichte über sie in der Hannover Ecke, hier habe ich erstmal nix neues gefunden und deshalb erstelle ich ein neues Thema dazu.
Besucht habe ich die gute Anfang letzter Woche, ich erreichte sie ungünstiger Weise beim einkaufen und sie fragte nett ob ich vielleicht in ein paar Minuten wieder anrufen könnte, dies tat ich natürlich und sie entschuldigte sich auch gleich wieder. Aber ist ja selbstverständlich dass sie keinen Bock hat im Supermarkt über französisch und ficken zu sprechen.
Leider war die zeitliche Abstimmung nicht 100% so wie ich es mir erhofft hatte und so verabredeten wir uns eine Stunde später für 30min zu 50 Euro. Stunde war 100, hätte ich auch gerne genommen aber mir fehlte nach hinten die Zeit.
Sie nannte mir die Adresse, leider aber sagte sie mir dass es nur ein Klingel gibt (die üblichen Verdächtigen Sommer Sonne etc.) das stimmte nicht. Es gab mehrere Klingeln und alle besetzt mit Mädels. Ich rief sie an und sie öffnete mir dann einfach ohne zu klingeln. Die Adresse ist mir bekannte, hier habe ich schon eine andere gevögelt im gleichen Zimmer, Tessa lies die Tür zum Flur auf, was mich etwas störte denn direkt neben den Haustür ist das mir doch zu freizügig. Meinem Wunsch nach Nylons ging sie nach. Sie trug bei meinem Eintreffen Netzstrümpfe was ich nicht mag, ohne Probleme wechselte sie in feinmaschige halterlose für mich. Ich ging schnell ins Bad mich frisch machen, dann klärten wir vorab das finanzielle und hier kam der einzige Minuspunkt. Sie fragte "Ganz normal ne halbe Stunde MIT!!! Gummi" Also ist die gute wohl auch ohne fickbar. Naja ok wir gingen ins Bett und sie begang quasi direkt mit dem Blasen...GF6 gabs hier nicht. War aber ok brauch ich nicht. Sie blies richtig gut, bohrte ihre langen Fingernägel in meine Eier was mich fast wahnsinnig werden lies. Ich hielt es nicht lange aus und wollte sie etwas lecken. Ne nette Schokosau hatte ich erst einmal und der blick der rosa Muschi mit der dunklen Haut

Nach 25min bin ich geduscht wieder ins Auto eingestiegen. Trotz dass ich die Zeit nicht voll ausgenutzt habe, Stress kam nicht auf, aber da ich einen Termin hatte und ihr das auch gesagt habe hat sie nicht viel bemühungen gestartet das ganze etwas in die Länge zu ziehen.
Entsaftet war ich voll. Da hatte ich schon wesentlich längere Dates nach denen ich weniger entspannt war.
Die ohne Frage hat mich etwas irritiert und deshalb werde ich wohl künftig nichtmehr zu ihr gehen. Grundsätzlich hab ich auch nicht immer Bock auf Schoko das ist ne Ausnahme und wenn irgendwann wieder ein Gretel hier im Raum ist mach ichs wieder.
Trotzdem kann ich für den Preis nur einen dicken Daumen nach oben geben!!!!