T34 RH T34 Zi 6.06 Gaby
Bin noch nicht lange unter den Treppenkletterern und war bisher immer (3 mal) in der BG.
War gestern das erste Mal im BHV unter anderem auch im roten Haus...Das war erst Mal schon ein Schock. Da stehen ja nur Granaten rum. Und dann im Hinterkopf immer wieder die Warnungen wegen Abzocke. Mist!!! War dann nochmal im AO-Haus und wollte zu Magdalena wegen der vielen Positiven Berichte. Beim ersten Mal bin ich an Ihr vorbeigelaufen und hab mich nicht getraut Sie anzusprechen. Beim nächsten Anlauf war die Tür zu. Bei den nächsten 4 Anläufen auch. Bin dann nochmal ins rote Haus und hab gedacht jetzt machst Du halt mal deine eigene Erfahrung. Nach zweimal rauf und runter bin ich im sechsten Stock bei Gaby gelandet(6.06 glaube ich ).Lächelte freundlich spricht gut Deutsch und sieht gut aus. Aber die Haare sind jetzt rötlich. Was die Nummer betrifft kann ich mich dem vorigen Bericht 100% anschließen. Ich wurde nicht abgezogt aber es kam auch kein bißchen Gefühl auf. Was aber vielleicht sogar eine Wiederholung wert wäre ist Ihr Busen. Nicht wegen der Größe, aber wegen der Form. Die sehen einfach KLASSE aus.Und deshalb fuhr ich auch mit einem ziemlich guten Gefühl wieder nach Hause.
An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an Alle die Hier Berichte schreiben den das macht es uns Anfängern leichter in dieses Hobby einzusteigen.
Viele Grüße an alle

Tschimbim

Nachrichten in diesem Thema
RH T34 Zi 6.06 Gaby - von m353xx - 04.09.2006, 09:03
RH T34 Zi 6.06 Gaby - von tschimbim - 10.11.2006, 10:04
RH T34 Zi 6.06 Gaby - von Lustwandel - 10.11.2006, 10:45
RH T34 Zi 6.06 Gaby - von Balance - 10.11.2006, 15:39