Comeback nach 4 Jahren Abstinenz
Ich muß noch den Bericht von gestern abend nachreichen, wir haben gerade mal 9 Uhr hier, also wieder mal alleine gepennt, ist mir aber inzwischen lieber, mache meine ST am abend, damit ich entspannt schlafen kann.

Wie papa in seinem thread schon erwähnt hat, waren wir alle im Excite verabredet, war schon zeitig dran, da es in der 6 leicht regnete, mit dem Motorbike brauchst du je nach Verkehrslage rund 15min.

Hatte wohl einen schlechten Zeitpunkt erwischt, A , wiedermal nackig in der Bar unterwegs, ging schon mit Kundschaft nach oben, mich also an den Tresen gesetzt, die Short vom letzten mal wollte gleich wieder auf Honey machen, sagt ihr jedoch, daß ich die Lady changen will, sie blieb doch sehr hartnäckig, nach zwei LD hat sie bemerkt, daß da nichts laufen wird.

Inzwischen waren papa und SwingmanFFF auch da, und A kam mit der Kundschaft zurück, mit etwas Dauer stand sie dann auch neben mir, die Gelegenheit wollte ich mir nicht entgehen lassen und zur Short hoch aufs Zimmer.

Die Aktion mit ihr wurde schon oft beschrieben, kam mich allem nur anschließen, Mad

Einziges Manko , A war nach eigenem Kundtun mau, mal sehen, vielleicht werde ich nochmals am Nachmittag beehren.

Mit Papa zurück in die 6, wobei er mir doch diesen Teil Pattayas nahe brachte, bin dort sehr selten unterwegs gewesen.

Zum Abschluss dann in die Mods und danach in die Click Bar  wo ich gegen Mitternacht den Heimweg angetreten habe, was mit einem Stopover in der Chili verbunden war.
Es bedanken sich: Skorpion,Pelle69,papa,Hamlek,Schlumpf_65,Marc Aurel,arno_nym,Luckystar,limbo,Rocky Balboa,Morgenmuffel

Nachrichten in diesem Thema
RE: Comeback nach 4 Jahren Abstinenz - von papa - 06.11.2016, 11:44
RE: Comeback nach 4 Jahren Abstinenz - von papa - 07.11.2016, 09:16
RE: Comeback nach 4 Jahren Abstinenz - von papa - 09.11.2016, 10:34
RE: Comeback nach 4 Jahren Abstinenz - von Khundiatcoke - 11.11.2016, 03:14
RE: Comeback nach 4 Jahren Abstinenz - von asiapeter - 11.11.2016, 05:16
RE: Comeback nach 4 Jahren Abstinenz - von papa - 14.11.2016, 11:31
RE: Comeback nach 4 Jahren Abstinenz - von papa - 17.11.2016, 11:06
RE: Comeback nach 4 Jahren Abstinenz - von papa - 20.11.2016, 10:31