Marta Flattermann, Zi. E
Marta,oder " Frau Entschuldigung" ist seit Sonntag wieder Im Flattermann Zimmer E

Bei dem Mistwetter gestern hatte ich keine Lust nach Hannover zu fahren und entschied mich mal wieder für die Bruchstraße.

Diesmal hatte ich mich nicht bei einer bestimmten Dame vorher angemeldet,weil ich mal wieder schauen wollte was da so angeboten wird.

Die Tür der einer bestimmten Dame war dann auch geschlossen und der Vorhang zu.

Über die Besuche der Dame schreibe ich nicht mehr,weil der Berichtefaden geschlossen wurde.

Da gng gerade in Zimmer E der Vorhang auf und Marta erblickte mich.

Freudestrahlend wurde ich begrüßt und erst einmal abgeknutscht Verwirrt 

Man war sie wieder aufgedreht und wußte nicht was sie zuerst machen sollte.... dabei immer wieder "Entschuldigung"

Sie hätte in der Heimat zugenommen und ihre Haare würden nicht sitzen...

Dabei hatte sie so ein kleines schwarzes nichts an und die passenden Strümpfe dazu Mad 

Sie erzählte und erzählte,als wenn sie alles erlebte in 5 Minuten herrunter rasseln wollte Lachen 

Dabei erfolgte schon einmal das entkleiden,wobei gefragt wurde ob sie das kleine schwarze und den BH ausziehen soll,oder nicht.

Ich entschied mich für Strümpfe und Stiefel anbehalten und alles andere bitte entfernen Lachen

Die Waschung bei mir wurde übernommen,wobei beim Abtrockten das Ding schon einmal kräftig angesaugt wurde.

Nun stand ich da mit dem Fahnenmast und sie erzählte etwas von einem neuen TV,aber noch ohne Programmsuchlauf Lachen 

Sie fragte ob ich Zeit hätte und ihr den TV richtig einstellen kann.

Kein Problem und stellte mich vor das Regal auf dem der TV stand,wobei ich mit der Fernbedienung zu Gange war.

Da war immer noch zumindest Halbmast angesagt Lachen 

Ich wäre ihr "alto techniko"  ....

Sie saß auf dem Bett und grabbelte mir mit einer Hand am Hintern und zwischen den Beinen herum und die andere am Pin.
Dann hockte sie sich vor mich,als der Suchlauf die ersten Programme gefunden hatte und verschlang meinen Pin um sich zu bedanken Lachen 

So möchte ich als Techniker immer begrüßt werden Lachen 

Ich kann nicht mehr sagen was härter war,ihre Brüste oder mein Penis Lachen 

Sie hätte in der Heimat die ganze Zeit keinen Sex gehabt und irgendwie merkte man das auch dann Lachen 

Ich mußte sie immer wieder beruhigen,weil sie nicht wußte was sie zuerst machen soll,alles ein wenig hektisch und aufgedreht....  so wie man sie kennt Lachen 

Sie wollte erst einmal schön blasen und ich wollte den Hintern abgreifen.

Denkste Puppe... sie führte gleich meine Hand ins Zielgebiet und ich sollte die Finger reinstecken... ich bin da ja immer etwas zurückhaltender,aber wenn sie es so will .

Da war der Schmetterling schon in voller Blüte,also war sie wirklich rallig und bließ dabei wie der Teufel.

Meine Finger wurden dann noch kräftiger mit ihrer Hand an den Kitzler gedrückt und es dauerte keine 5 Minuten als sie anfing wie wild zu zucken.

Meine Hand war klitschnass ,so auch ihre Scheide  Entschuldigung  ... man kennt es ja Lachen

Zewatrocknung und schon saß sie auf mir,wobei ich wieder diese Schamlippen im Blick hatte Mad 

Dann wurde mit meinem Pin zwischen den Beinen gespielt,wobei die Schamlippen rechts und links den Pin fast bedeckten...  ja sie sind schön ausgeprägt Mad 

Sie wollte erst einmal wieder schön blasen,was sie dann auch tat.

Nun schnappte ich sie mir und legte sie erst einmal auf den Rücken,dann wurde geknutscht und meine Ohren abgeleckt Verwirrt 

Lecken.. da war doch was... also tiefer gerutscht

Erst wollte sie sich immer wegdrehen,aber dann ließ sie sich doch gehen und drückte dabei meinen Kopf immer stärker gegen ihre Scheide.

Sie hatte in der Zwischenzeit ein Kondom ausgepackt und hielt es in der Hand... da blieb es dann auch Lachen 

Ich bin dann höher gerutscht und spielte mit dem Pin an der Scheide,um ihn dann blanko einfahren zulassen.

Es waren erst einige Hübe,da fing sie schon an sehr kräftig zu zucken und zerdrückte bald meine Arme .

Sie nannte mich dann einen Bandido,aber im lachenden Sinne und klopfte mir gegen die Arme Lachen 

Dann sollte ich noch an die Reihe kommen und sollte mich auf den Rücken legen.

Nun fing sie wieder an wie der Teufel zublasen,wobei sie mehrfach den Speichel abwischen mußte.

Durch das hoch und runter der Latte,dauerte es einige Zeit bis ich dann soweit war und sie konnte gerade noch den Kopf weg nehmen.

Sie meinte das ihr Mund jetzt auch kaputt wäre Lachen 

Sie hat sich dann noch bestimmt 1000x Entschuldigt und bedankt .

Marta ist heute am Donnerstag nicht da,kommt aber am Freitag wieder.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: limbo,hafa58,

Nachrichten in diesem Thema
Marta Flattermann, Zi. E - von waf - 22.07.2015, 20:09
RE: Marta Flattermann, Zi. C. - von limbo - 22.07.2015, 23:38
RE: Marta Flattermann, Zi. C. - von waf - 23.07.2015, 11:41
RE: Marta Flattermann, Zi. E - von hafa58 - 05.08.2015, 21:25
RE: Marta Flattermann, Zi. E - von limbo - 05.08.2015, 23:52
RE: Marta Flattermann, Zi. E - von hafa58 - 06.08.2015, 19:12
RE: Marta Flattermann, Zi. E - von hafa58 - 31.08.2015, 09:24
RE: Marta Flattermann, Zi. E - von Klark-Kent - 31.08.2015, 14:13
RE: Marta Flattermann, Zi. E - von waf - 31.08.2015, 18:30
RE: Marta Flattermann, Zi. E - von Klark-Kent - 31.08.2015, 19:47