Hara und die negative Verwandlung
(04.06.2015, 22:43)Ben33 schrieb: Hallo Stuart,

ja du hast vollkommen recht. Ich bin leider zu gutmütig und emotional getrickt. Ich habe mich damals im Samya in diese Dame verknallt. Aber diese Erfahrung war gut so. Sie denkt ich buche nur noch sie. Aber das nächste Mal werde ich das ändern.

Es ist echt saugefährlich eigene Wahrnehmung und Realität ( Empfinden der Dame ) korrekt auseinander zu halten, manchmal zumindest. Aber irgendwie reizt mich das gerade, weil ich das Gefühl habe sie baut eine Mauer auf und ich möchte da irgendwie dahinterkommen.

Winke  Hi Ben33,

das was du schreibst kenne ich nur zu gut aus eigener Erfahrung.. Rot werd

Am Anfang meiner Pay6 " Karriere " vor ca 10 Jahren (vor meiner Forumszugehörigkeit) hatte ich sogar Probleme eine CDL im Club abzuweisen, ich dachte wenn sie mich aquiriert bin ich quasi verpflichtet mit ihr aufs Zimmer zu gehen und dachte es sei extrem unhöflich ihr einen Korb zu geben  Lachen
O.K. nach kurzer Zeit hatte ich gemerkt wie der Hase läuft und WIR diejenigen sind die entscheiden wann und mit wem das Zimmer aufgesucht wird  Aufsmaul
Ich sage auch immer wenn die Sprache auf die Buchungszeit kommt, mal sehen etc. .....niemals gleich von vorne herein eine längere Buchung in Aussicht stellen, da kommt meistens nix gescheites dabei raus, es sei denn man kennt sich schon länger.
Das mit dem unterhalten auf dem Zimmer ging mir genauso bis ich mal gemerkt habe je öfter man so etwas macht , je weniger will Madame dann überhaupt noch machen, " ich muss ein bisschen schlafen " ich bin so müde...etc  Verärgert  Kann SIE alles gerne machen aber ausserhalb der bezahlten Zeit.

Sei bitte seeehr vorsichtig, in deinem eigenen Interesse, so wie du schreibst und man bei dir zwischen den Zeilen lesen kann springst du sehr auf emotionale Dinge an etc.
Nicht alle CDL sind dumm......wenn du an eine dementsprechende gerätst die die Signale bei dir deuten kann....die nimmt dich aus wie eine Weihnachtsgans bzw. quetscht das Letzte aus dir raus (Geldmässig jetzt gemeint  Lachen ) wahrscheinlich noch ohne grösseren Aufwand allein durch rumquatschen und sonstigem Getue .......machen wollen die Damen möglichst GAR NICHTS für die CE.

Versuche lieber die Gespräche in der Aufwärmphase PST einzubauen da hast du wesentlich mehr davon:
1.) Kostenlos
2.) Wenn SIE dir dann nicht wegläuft kannst du dir fast sicher sein dass du nicht schnell
    abgefertigt wirst ...sondern     
     auch der Zimmergang korrekt etc. abläuft.

Frohes Clubben noch  Winke
Es bedanken sich: ,Brustmolch,torino,arno_nym,Ben33,limbo,Quax der Bruchpilot,Savage,hasenfurz

Nachrichten in diesem Thema
Hara und die negative Verwandlung - von Ben33 - 04.06.2015, 21:47
RE: Hara und die negative Verwandlung - von Sugardaddy - 08.11.2016, 17:24