M42 Michelle, England, M42 (vorher: E45 HH; E44, 4.OG, Zi.45)
Michelle ist jetzt in der M42 oberster Stock Zimmer direkt am Gangende zu finden. Hab sie heute wieder mal besucht und mich von Ihr verwöhnen lassen. Da ich wieder mal eine Möse schön vollspritzen wollte war ich froh Michelle hgier zu treffen.
Zuerst die obligatorische Waschung, dann aufs Bett und schön gekuschelt. Dann hab ich Michelle blasen lassen und ich Sie schön ausgiebig geleckt. Hier hatte ich den Eindruck, dass es Ihr heute extrem gut gefallen hat, denn als ich aufhören wollte, drückte sie meinen Kopf fest gegen ihre Möse und stöhnte ganz leicht. Das hatte ich bei ihr noch nie erlebt also machte ich weiter und sie bließ bei mir weiter. Dann konnte ich es nicht mehr halten und spritzte ihr die ganze Ladung in den Mund. Sie war zuerst etwas erschrocken nahm ein Zewa, entsorgte dort die Ladung und grinste mich an.
Das war der absolute Hammer, aber ich denke nicht das es bei Ihr Standard geworden ist, wir haben auch beim anziehen nicht mehr darüber gesprochen.
Es bedanken sich: Lord_V,mikapp,Investor,limbo

Nachrichten in diesem Thema
RE: Michelle, England, 4.OG, Zi.391 - von ESVAU - 14.12.2013, 15:08
Michelle, England, z.Zt. 4.OG, Zi.45 - von bart - 02.10.2015, 22:32
RE: Michelle, England (vorher E45 HH) - von JulesFFM - 06.10.2015, 15:25
RE: Michelle, England, E44, 4.OG, Zi.45 (vorher E45 HH) - von tom0866 - 08.11.2016, 14:31