Das war nix
(07.11.2016, 20:37)flor schrieb: Die World jetzt auf gleicher Höhe wie die Oase. Nur noch Massenabfertigung. Nach Oase, Sharks, Atlanta, Mainhatten jetzt auch die World, der mich nimmer sieht. Viel Auswahl gibt es jetzt nicht mehr.  Unglücklich

Das allgemein das Service Niveau insgesamt über die letzten Jahre gerade zuletzt gesunken ist, dem könnte man durchaus Zustimmen,
für 50 Euro eine super Nummer zubekommen ?. Grübel
Wohin gehen , schwierig. Fahr in die Schweitz (z.Bsp Globe) dann kostet es dafür auch mehr , diesen Service gibt es dann hier auch fürs gleiche Geld. Idee
Gut zu den Berichten gehört auch seine Persönliche Meinung und Erfahrungen hier zu schildern.
Aber auch ich kann das nicht so ganz nachvollziehen. Verwirrt
Punkt 1. Essen kann man vergessen ?
Sehe ich anders , ich finde es immer okay, gerade Sonntag ist "Brunsh time" mit viel Auswahl , praktisch über den ganzen Tag.
Für den Eintritt von 59  ( ohne Aktion ) mit Bier da kann man an Qualität und Auswahl eigentlich nicht mekern.

Lineup, okay das auf Anhieb keine gefällt , mag ja sein,die  persönlichen Ansprüche  kenne ich ja auch nicht (Silikon, optikficker etc) .

Von Massenabfertigung und gleiche höhe wie Oase sehe ich auch nicht, aber wenn dem FK so vorgekommen ist okay.
Zimmer komm und tschüss mag ich auch nicht , gerade das ist es was ich an der world so mag, das es dort allgemein  relaxter zugeht.
Wird man nicht angesprochen heißt es schnell die Mädels sind lustlos, wird aquiriert ist es auch zu viel, also gerade in der World finde ich die Aquise von den hess. Großclubs noch am angenehmsten, da nehmen sich viele noch richtig Zeit ,bin alllerdings auch öfter Vorort und damit vielen Mädels bekannt.
Die Frage ist von wievielen Besuchen in den letzen Jahr zu so einer Aussage ( Oase MH, Sharks ) zu kommen, fahr mal Sonntags in Sharks , oder wann was du zuletzt in der Oase???, dann wäre es ein anderes Fazit, bin ich mir sicher .
Soll auch keine Kritik am Bericht sein, will es nur mal hier relativieren und will auch nicht hier den Club werbemäßig gutreden.
Kritik muß sein, der Umbau ist okay aber nur halb gelungen, die Zimmer Situation unverändert miserabel.

Und zu Sonja ,schlank war sie vorher auch nie , jetzt KF 36 ist im Rahmen, ich finde sie weiterhin attraktiv, Service unverändert sehr gut bis top,  gleiches gilt auch für ihre Idee  Schwester Diana , Pst die hättest du beide ohne Reinfall ficken können, sie kannte dich ja nach so langer Zeit noch, eventuell wäre das Fazit dann sehr viel besser ausgefallen. Dodgy
Winke

streuner-strolch
Es bedanken sich: merlingoe,,black-asia,memphis,Brustmolch,apehanger,Maxe,Savage,atlantisfan

Nachrichten in diesem Thema
Das war nix - von flor - 07.11.2016, 20:37
RE: Das war nix - von sagesesam - 07.11.2016, 20:41
RE: Das war nix - von black-asia - 07.11.2016, 21:07
RE: Das war nix - von flor - 07.11.2016, 21:58
RE: Das war nix - von streuner-strolch - 07.11.2016, 23:32
RE: Das war nix - von memphis - 08.11.2016, 00:00
RE: Das war nix - von Stuart - 08.11.2016, 00:05
RE: Das war nix - von merlingoe - 08.11.2016, 00:12
RE: Das war nix - von flor - 08.11.2016, 01:14
RE: Das war nix - von emil - 08.11.2016, 13:10