Comeback nach 4 Jahren Abstinenz
Guten Morgen allerseits,

die Sonne scheint, mir geht es wieder besser, ich weiss nicht, ob es an den harten Nächten zuvor oder an einer anziehenden Erkältung lag, dass es mir gestern abend nicht so gut ging.

Schon beim weggehen bemerkt, daß ich Probs kriege , das Bier schmeckte mir nicht, ausserdem hatte ich ein leichtes Kratzen im Hals, darum kurzerhand auf quiet gemacht.

Eine kurzen Imbiss an der Strasse genommen, mir gleich ne Tiffy besorgt, das thailändische Aspirin, und ein bißchen Barhopping in der Schweinegasse betrieben. Alkohlfrei versteht sich

Gegen Mitternacht beschlossen, daß ich alleine penne, und keine Take care Lady mitnehme, nur so unentsamt wollte ich auch nicht aufs Zimmer.

Die Auswahl  in der Doppeldrei ist ja riesig, wollte sowieso mal Papa’s Wohnzimmer besuchen, darum  Nadja zum BJ gebeten @ papa, ich habe nichts verraten..

Mal sehen, vielleicht schaffe ich es auch mal noch hoch auf die Zimmer, jedenfalls Nadja unten auf dem Sofa meine Nachfahren ins Leckermäulchen gejagt.

Preis wie gehabt 1oooTHB/+ Tip und die Getränke.

Kurz vor ein Uhr auf dem Zimmer gewesen und wegen des gedämften Trubels auch sofort eingeschlafen.

Kurzes Update zur Stimmungslage hier, man merkt, daß sich einiges nachdem Tod der Königs geändert hat, andererseits zählen viele die Tage bis zum 14ten,
Ist eben Thai Denken, das verstehen wir Farangs eben nicht.
Es bedanken sich: Marc Aurel,BlackKnight,black-asia,Rocky Balboa,reding71,,Jokix,brilly66,hasenfurz,Morgenmuffel

Nachrichten in diesem Thema
RE: Comeback nach 4 Jahren Abstinenz - von Khundiatcoke - 05.11.2016, 04:16
RE: Comeback nach 4 Jahren Abstinenz - von papa - 06.11.2016, 11:44
RE: Comeback nach 4 Jahren Abstinenz - von papa - 07.11.2016, 09:16
RE: Comeback nach 4 Jahren Abstinenz - von papa - 09.11.2016, 10:34
RE: Comeback nach 4 Jahren Abstinenz - von asiapeter - 11.11.2016, 05:16
RE: Comeback nach 4 Jahren Abstinenz - von papa - 14.11.2016, 11:31
RE: Comeback nach 4 Jahren Abstinenz - von papa - 17.11.2016, 11:06
RE: Comeback nach 4 Jahren Abstinenz - von papa - 20.11.2016, 10:31