04.11.2016, 20:48
(04.11.2016, 16:27)Dummkopf schrieb: ZK ist nirgendwo Standard. Ich kann darauf auch verzichten. Wenn sie freiwillig damit anfängt, ist das natürlich auch ok.
Ansonsten hab ich vollstes Verständnis, wenn ne DL ZK als höchste Intimität nur ihrem Freund vorbehalten lässt.
Wer so viel Wert auf Schmusen und Knutschen legt, der soll sich ne Freundin zulegen...fertig
Das ist einfach nicht wahr. Früher waren ZK genauso Standard wie FO, Lecken, Ficken mit. Das ist dann im Lauf der Zeit verwässert, weil es die Kerle mit sich haben machen lassen. Und ZK sind ja was ganz Schlimmes, einem Kerl den Schwanz blank blasen und sich in den Mund spritzen lassen nicht. Außerdem ging es immer um das Thema "Aufpreis für ZK". Das ist Bullshit. Wenn ein Mädel nicht küssen will, soll sie es vor der Buchung sagen. Dann kann ich entscheiden ob ich sie (nicht) buche.
Vor etlichen Jahren in der Oase hat Daniela mir immer gesagt, ob sie aktuell gerade einen Freund hat oder nicht. Davon war abhängig, ob es bei ihr ZK gab oder nicht. Aber nicht, ob sie dafür (50€) Aufpreis wollte.