Kontrastprogramm Teil 1
Gose lag gelangweilt gegenüber der Theke auf dem Sofa und motzte mich an, ich wäre heute ja wohl extrem faul. Kann man doch nicht auf sich sitzen lassen. Also setzte ich mich neben sie und fing erstmal Smalltalk an da sie mir etwas beleidigt schien. Hat sich dann aber schnell gegeben. Übergangslos fing Sie an meinen Schwanz zu beißen und mir dabei auch noch mit den Fingern die Eier abzuquetschen. Das war heftig, war irgendwie auf der Grenze zwischen Schmerz und völliger enthemmter Geilheit. Mit jedem Biss wurde mein Schwanz größer und härter. Zur Gegenwehr steckte ich ihr einen Finger tief in den Hintereingang und zog sie am Bein. Hände an den Kopf rief sie was ich mir nicht 2-mal sagen ließ und drückte auf Ihren Hinterkopf so das mein Schwanz ganz in ihrem Rachen verschwand Big Grin.
Sie wehrte sich und kam mit rotem Gesicht prustend hoch. So habe ich das nicht gemeint. An deinen Kopf. Du weist das ich das auch gleich alles mit dir mache und schwups hatte ich auch ihren Finger im Arsch. Wir waren wohl ziemlich heftig und laut, so stand schon die Thekenfrau neben uns und feuerte uns an. Yoko grinste asiatisch, mal sehen was das bedeutet.

Sind dann irgendwann auch in ein Zimmer abgezogen und dort völlig hemmungslos übereinander hergefallen. Im Einzelnen nicht zu beschreiben was da alles los war. War eine Nummer wie mit einer total versauten privat befreundeten Hardcore Brasi sein kann (für den der`s kennt) mit tiefem ZA und hartem Kampf um alles. Danach schlackerten mir die Knie und ich war high und alle, war mal wieder so heftig mit Ihr, kann ich nicht alle Tage vertragen. Noch ein paar dumme Sprüche an der Theke, Duschen, umziehen, zahlen und ab nach hause (tief befriedigt) 8).

Nachrichten in diesem Thema
Kontrastprogramm Teil 1 - von Zappa - 27.02.2006, 18:20
Hartgebissen oder Kontrastprogramm Teil 2 - von Zappa - 27.02.2006, 18:38