03.11.2016, 20:52
Danke für deinen schönen Bericht. Aller Anfang ist schwer. Ich bin so ca. 15 Jahre Nutzer des Pay6 und ich hatte zahllose solche Erfahrungen wie du. SaunaClubs sind meiner Meinung nach das beste was wir haben in D und glaube weltweit gibt es nicht viel besseres. Zurück zum Thema "wie stellt man es am besten an". Als ich das erste Mal im Fkk Club war, das war im First in Sinsheim, ds bin ich erstmal in die Sauna, in den Whirlpool und hab alle Männer angesprochen, ihnen gesagt ich bin das erste Mal hier und wie der Hase so läuft. Das hat mir viel geholfen (der Tipp war "nimm die Dame erstmal ins Kino und teste was sie Servicetechnisch bietet BEVOR du irgendwas zahlst bzw auf das Zimmer gehst.") aber im Sharks fällt mir die Kontaktaufnahme zu anderen Männern selbst schwerer. Der Club ist sehr gross, etwas unpersönlich und vielle aus aller Herren Länder mit denen man kaum ind Gespräch kommen kann (Asiatem usw.). Evtl. probier doch erst nen kleineren Club wie das ROM. Und dann gilt "learning by doing" :-) Niemals aufgeben und dazulernem und du wirst reichlich belohnt werden