Comeback nach 4 Jahren Abstinenz
Kurzer Zwischenbericht

Mein Kater von der letzten Nacht machte mir doch etwas zu schaffen, bin ja auch nimmer der jüngste.Mußte sowieso den Geldbeutel wieder mit THB’s bestücken. Den Weg zum Changer mit dem Sammeltaxi zurückgelegt und auf dem Heimweg kurz beim Central auf einen Melonensmoothie eingekehrt.

Wollte nicht über die Beach Road zurück, da diese teilweise gesperrt ist und sich der Verkehr staut, also dem Heimweg zu Fuß über die Second angetreten.

Auf Höhe der Soi8 die üblichen Massagerufe, gehe normalerweise daran kommentarlos vorbei, aber die kleine hatte ein freches Grinsen drauf, das mich an eine alte Bekannte erinnert (Nit/König/Sharks).

Also rein mit ihr, Oil massage 90min/450THB gebucht, Zuerst die Rückseite, wobei sie schon da immer wieder kurz an den Kronjuwelen gestreift hat,
Nach der Rückseite kommt ja bekanntlich die Vorderseite, wo sie schon mehr sich um meinen inzwischen erwachten Freund kümmerte, ich konnte nicht untätig bleiben, also mit Fringer auf die Reise geschickt, Kurz Verhandlung über die Zusatzleistung und für 1000THB einen Blowjob bekommen, Kleidung wollte sie jedoch nicht ablegen.

Wir haben uns darauf geeinigt, daß sie diese das nächste mal ablegt.

Achso, Masseuse hört auf den Namen Mina und arbeitet in der Joy Mass
Es bedanken sich: BlackKnight,Skorpion,Schlumpf_65,limbo,reding71,SwingmanFFF,papa,Vegas,Pelle69,seppl2,michael2,arno_nym,,Rocky Balboa,Marc Aurel,Hamlek,black-asia,brilly66,hasenfurz,Morgenmuffel

Nachrichten in diesem Thema
RE: Comeback nach 4 Jahren Abstinenz - von Khundiatcoke - 03.11.2016, 11:42
RE: Comeback nach 4 Jahren Abstinenz - von papa - 06.11.2016, 11:44
RE: Comeback nach 4 Jahren Abstinenz - von papa - 07.11.2016, 09:16
RE: Comeback nach 4 Jahren Abstinenz - von papa - 09.11.2016, 10:34
RE: Comeback nach 4 Jahren Abstinenz - von asiapeter - 11.11.2016, 05:16
RE: Comeback nach 4 Jahren Abstinenz - von papa - 14.11.2016, 11:31
RE: Comeback nach 4 Jahren Abstinenz - von papa - 17.11.2016, 11:06
RE: Comeback nach 4 Jahren Abstinenz - von papa - 20.11.2016, 10:31