h_sv_12-ErosHouse Marissa 4 OG. Zi. C (vorher: 3. OG, Zi. A)
Soo Jungs,die Nacht bin ich noch einmal in die SV 12,weil mir die Sache keine Ruhe gelassen hat.

Bei der ersten Durchsicht war sie gerade dabei ihr Zimmer zu säubern und wollte schon Feierabend machen.

Da habe ich schon einmal ihre Hinteransicht über dem Bett gelehnt gesehen... sehr vielversprechend Lachen

Dann bin ich noch einmal nach oben und sie hat mich erwischt,als ich versuchte sie im Zimmer zu erhaschen.

Sie erblickte mich und winkte mich gleich ins Zimmer und schon war Ihre Nachtdecke wieder vom Bett verschwunden.

Gut ,sie ist schon älter und einen Bauch trägt sie auch verborgen unter dem kleinen schwarzen Hemdchen.
So etwas über 40 wird sie sicher schon sein Verwirrt

Die Brüste sind eher klein,aber eine schaute bei der Waschung schon keck oben herraus .

Stehend sind sie ja und auch sehr gut in der Hand liegend ,was ich gleich mal testete Lachen 

Erst einmal Gekuschel auf dem Bett und nach einer kleinen Streicheleinheit und Massage von mir,meinte sie ob ich nicht länger als 20 min bleiben wollte.
Da hatte sie wohl das Geld noch nicht auf dem Tisch gesehen und ich sagte das ich sowieso vor hatte länger zu bleiben Lachen 

Unterhaltung ging dann eher in spanisch als in deutsch,wobei mir so einiges entfallen ist bei der mündlichen Behandlung ihrerseits Lachen 
Con Poco... nein sagte sie,der ist nicht gerade klein Lachen 

Das waren eben die Verständigungsschwierigkeiten .

Gegenseitiges abtasten und Kompliment für den schönen Po,veranlasste sie damit zu wackeln und mir den Rücken zu zeigen.

Da mußte ich erst einmal kräftig zugreifen und ihr Hinterteil durchkneten,was ihr wohl sehr gut gefiel .
Sie drehte sich auf den Bauch und hielt mir den Po entgegen.

Auch ein Gesichtandrücken an den Po wurde als gut empfunden und die Beine gingen auseinander.
So konnte ich schön dazwischen Platz nehmen und meinen Fingern freien Lauf lassen.

Es kam auch keine Gegenwehr,ganz im Gegenteil und dabei hob sie noch den Po ein wenig an,damit ich freien Zutritt hatte.

Gut,blank rasiert ist sie nicht ,aber kurz gehalten was aber an der Zunge ein wenig störte Verwirrt 

Dabei hatte sie den Po soweit angehoben,das ich schon in Versuchung war gleich so mal einzufahren Grübel 

Ich wollte aber nicht gleich meine Karten bei ihr verspielen und konnte mich gerade noch zurück halten.

Dann legte sie sich auf die Seite und zog mich direkt hinter sich ,wobei sie dabei den Part selbst übernahm und den Penis am Po entlang führte.

Gut,dachte ich dann eben von hinten seitlich---- geht auch mal ,dann drückt der Pin eben direkt auf den G.-Punkt und die Sache ist geritzt Lachen
Dabei konnte ich dann schön die Brüste kneten,was der Sache noch einen Vortrieb gab und auch das sie mich mit der Hand am Po dirigierte.
Außer Atem waren wir dann beide und es hat wohl auch beiden Spaß gemacht.
Mir wurde auch gleich noch ein Zewa nach hinten gereicht und gefragt ob es viel sei Lachen 

Kein Angst,das war mein zweiter Schuss heute,also nicht so viel Lachen

Ich bekam noch den Hinweis das ich sie noch einmal besuchen sollte,aber sie in den nächsten Tagen in das Nachbarzimmer 15 umziehen wird. !!!

Sie sagte mir noch einmal ausdrücklich den Namen Marisa !! Und so steht es auch auf dem Schild draußen neben der Tür !!
Also Probe mit großen Po ...  ehm Erfolg bestanden Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: Zungenfee,latinastecher,limbo,grifi,BFA30,Andyy,

Nachrichten in diesem Thema
RE: Marissa 4 OG. Zimmer A - von latinastecher - 30.10.2016, 12:51
RE: Marissa 4 OG. Zimmer A - von latinastecher - 30.10.2016, 13:07
RE: Marisa 4 OG. Zimmer A - von Klark-Kent - 30.10.2016, 15:56
RE: Marisa 4 OG. Zimmer A - von dieter2001 - 30.10.2016, 16:09
RE: Marisa 4 OG. Zimmer A - von Klark-Kent - 30.10.2016, 18:27
RE: Marisa 4 OG. Zimmer B(15) (vorher: 3. OG, Zi. A) - von Klark-Kent - 03.11.2016, 07:45