02.11.2016, 11:15
(01.11.2016, 15:24)Gambler69 schrieb: @Magellan
Ich meine damit die CDLs die zB fürs Küssen oder Lecken 50 euro extra haben wollen was dann bei einer 30-Minuten-Buchung 100 statt 50 Euro ergibt. Ich weiß gar nicht wie das dann bei einer mehrstündigen Buchung berechnet wird (2 Std = 400 oder 250 Euro); ist mir aber egal da ich bei solchen Extremen den Anfängen durch Nichtbuchung wehre. Mit vollem Service nur bei einer Stundenbuchung kann ich mich gerade noch anfreunden.
Vielleicht kann einer der Kollegen mal erklären wie die Aufpreis-CDLs bei längeren Buchungen kalkulieren ...
Ah okay, solche CDL buche ich nicht. Ich nutze das Anbahnungs Gespräch um solche Dinge zu vermeiden bzw. zu klären. Zu einer Stunden Buchung lasse ich mich auch nicht zwingen.
(01.11.2016, 17:33)Stuart schrieb:(01.11.2016, 15:24)Gambler69 schrieb: @Der Eintritt ist seite Einführung des Euro schließlich von 50 auf 65 Euro angestiegen, während die CDLs noch bei 50 hängen.
Das Atlantis hat früher 100DM und mit der Einführung des Euro dann 60€ genommen. Da gab es keine Ermäßigung, und nur an drei Tagen was zu Essen, das war echter Fraß.
Heute zahlen die meisten keine 60€ mehr, es gibt Happy Hour, ermäßigte Tage, 10er-Karten.
Die Leute haben netto auch nicht viel mehr in der Tasche als damals. Der Markt regelt sich selbst in diesem Fall. Bis auf ein paar Ausnahmen sind die Clubs über die ganze Woche nie voll mit Männleins.